Klick mal unter meinem Avatar auf die Verbrauchsanzeige, da kannst Du die zum Beispiel meine Betankungen und Verbräuche ansehen.
Sportauspuff
-
-
verstehe, danke !
-
So, nun hab ich auch einen Mittelfox drunter
Der Umbau war ein Kinderspiel. Alte Schürze runter , Autoexe dran. Topf getauscht und eingerichtet fertig.IMG_0104.JPGIMG_0106.JPG
IMG_0105.JPGIMG_0107.JPG
IMG_0109.JPG -
Verkaufe nun einen Fox Endtopff 2x rechts , kein halbes Jahr alt. Nix dran, is ja Edelstahll
Ich denke so an xxxx
Schon verkauft
Und eine orig Mazda Heckschürze schwarz lackiert NP 450€
Ein Loch ist rein geschmort, hab aber jetzt Silberschutz drauf. Nur sichtbar wenn man unterm Auto liegt.
Ich denke so an 200€ + Versand
-
-
-
Jo, sportlich, sportlich
-
Er stand in der Durchfahrt zwischen Garage und neuer Werkstatt ( kommt bslt ein Tor rein) . Aussteigen hat aber geklappt.
Siehe Bild, so war der Stand vor ner Woche
IMG_0115.JPG -
Sehr schön!
-
Moin,
wir hatten uns heute getroffen, Hobie hat den "FOX" untergebaut, mit kleinem Hitzeschild versehen, also sehr gewissenhaft und so wird seine Garage auch.Das hat der gut gemacht.....und er hat Geschmack, welche Farbe ein ND haben sollte....
War eine "Scheißfahrt" ab Bremen bis Bramsche. Rückfahrt war zum Glück besser und wir konnten mal nach Tacho auf 230 kommen.
Die FoX fand ich nun nicht merklich lauter (Dach zu und Regen), aber wenn die Scheiben runter sind, dann klingt die "FOX schon recht kernig. Im Standgas (warm) klingt es ein büschen nach Lispelfehler.
Bin zufrieden, den MX hört man jetzt deutlicher, aber nicht nervig aufdringlich.....für das was auf dem Markt ist, denke ich passt die FOX gut, wenn man keinen Wert auf eine optische "ZURSCHAUSTELLUNG" legt..
Dezent, nicht blechern und guter Sound......könnte zwar mehr, aber das ist dann schnell in der Grauzone