Oh, die hinteren Bügelverkleidungen in Wagenfarbe lackier/foliert.
Auch eine gute Idee, gefällt mir.
Mir persönlich gefällt der ATH Diffusor wesentlich besser als der Autoexe, der ist mir zu wuchtig.
Dazu dann der ATH-ESD oder den Zymexx-Fox.
Oh, die hinteren Bügelverkleidungen in Wagenfarbe lackier/foliert.
Auch eine gute Idee, gefällt mir.
Mir persönlich gefällt der ATH Diffusor wesentlich besser als der Autoexe, der ist mir zu wuchtig.
Dazu dann der ATH-ESD oder den Zymexx-Fox.
Ist in Wagenfarbe (Arachneweiss) lackiert, ebenso der Heckspoiler. Der Diffusor und der Rest des Mazda-Spoiler-Paketes in Grau-Metallic. Sind auch noch weisse Felgen drauf in 18“.
@dARKman242
Sieht gut aus.
Ist in Wagenfarbe (Arachneweiss) lackiert, ebenso der Heckspoiler. Der Diffusor und der Rest des Mazda-Spoiler-Paketes in Grau-Metallic. Sind auch noch weisse Felgen drauf in 18“.
Das auch noch? Na gut, jeder so wie er mag.
Den Auspuff und Diffusor alleine finde ich allerdings auch recht schick.
'Mein' Händler hat seinen neuen Vorführwagen fertig - mit ATH-Heckdiffusor und ATH-ESD mittig. Es dürfte also bald bei ATH damit losgehen. Hatte leider nicht viel Zeit, daher nur 2 (bescheidene) Fotos. Rohre haben anscheinend 90mm Durchmesser. Gebrabbel im Stand war okay. Lt. Aussage des Verkäufers nicht übermäßig laut, eher dezenter als andere ESD's. Kann ich leider nicht beurteilen, da ich live noch keinen anderen gehört habe.
@dARKman242 unter uns....... wenn das 90 mm rohre sind dann ist die Anlage von mir
Deswegen nur das Foto von hinten. Aber der Kontrast weiss zu grau passt - meine Meinung.
Soweit ich weiss liegt der Durchschnitt der Rohre bei 80mm.
Im Stand hört er sich dezent an wenn er warm ist klingt er tief und bei Vollast hört er sich einfach nur geil an
L.G.Ricardo
@dARKman242
Warum ist die Anlage von dir?
Check ich nicht
@dARKman242
Warum ist die Anlage von dir?
Check ich nicht
Nein von ATH
Habe eine verbaut und bin begeistert
L.G.Ricardo
Nein von ATH Habe eine verbaut und bin begeistert
L.G.Ricardo
Die wollte ich zuerst auch, aber sind ja nicht in die Pötte gekommen. Jetzt ist es eben eine Remusanlage geworden.