Hätte mal eine kurze Frage zum FOX-MSD... Den Endtopf habe ich bereits... ist der MSD PlugNplay zu montieren? Ohne irgendwo beim KAT zB zu sägen? Also altes Rohr mit Schellen raus und neuen rein?
Sportauspuff
-
-
Hey Mistax,
es muss definitiv gesägt werden. (Rohrschneider wäre vom Vorteil).
Haben den Fox VSD bzw das Ersatzrohr geordert und testen das an unserem.Gruß Marco
-
Meine Werkstatt hatte mit ner kleinen Flex geschnitten. Geht also auch
-
...oder bei IL
Da habe ich meinen her. Ich habe keine Veränderung gespürt oder gehört, ich bin aber auch nicht gläubig .super danke, kommen aus meiner Nähe, den kann ich ja persönlich dort abholen... danke f die Info...
-
... oder auch bei dh-customparts. IL hatten wir nämlich schon erwähnt.
Anders ausgedrückt: Es gibt mehrere anscheinend seriöse Bezugsquellen....oder bei IL
Da habe ich meinen her. Ich habe keine Veränderung gespürt oder gehört, ich bin aber auch nicht gläubig .super danke, kommen aus meiner Nähe, den kann ich ja persönlich dort abholen... danke f die Info...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo!
Nachdem ich hier schon einige Zeit mitgelesen habe, möchte ich heute mal etwas beitragen.
Habe mit meinem 2L Sportsline seit Dezember 16.000 reine Spaßkilometer abgespult und bin zum Schluss gekommen, dass ich mehr Sound brauche.Meine Wahl fiel auf den von Zymexx angebotenen ESD mit mittlerem Ausgang in Kombination mit dem ATH Diffusor in matt schwarz.
Einige Nachrichten mit Ernst von Zymexx (Kugelfisch) ausgetauscht, Termin gemacht, hingefahren, Wagen um 9 abgegeben, ein Runde spazieren gegangen, während die Klebeverbindung vom Diffusor aushärtet, wieder angekommen, eingestiegen und:[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/657d88ba57177f20d705f6xs11.jpg]
Sieht wie ich finde super aus und macht mir sehr viel Spaß.
War skeptisch, ob es allein mit dem Zymexx ESD überhaupt zu einem merkbaren Unterschied reicht. Absolut!
Vor allem im Bereich 2.500 bis 4.000 1/min macht das Teil sehr viel Laune. Ein Träumchen!Besten Dank an Oliver (mistax) für seine Empfehlung und Ernst und sein Team von Zymexx für das super Teil!
Anbei ein paar Bilder:
-
Dann ma welcome im Forum Unding Glückwunsch zu deim ersten (gelungenen!) Post
Find deinen Sportpuff natürlich super und lenkt auch gut von deim komischen Nummernschild ab -
Hallo,
kennt jemand diese Variante:
http://shop.nap-sportauspuff.c…elstahl-Duplex::4780.htmlHab hier bis jetzt nichts darüber gefunden. Preislich scheint es mir seltsam günstig zu sein. Soundfile hört sich aber für mich schon mal gut an.
Danke.
-
Preislich scheint es mir seltsam günstig zu sein. Soundfile hört sich aber für mich schon mal gut an.
Hast du Recht, ist wohl Sportpuff inkl Diffusor günstig und hört sich auch gut an.
Mal seen ob sich jemand meldet, der des Teil vielleicht sogar verbaut hat.
-
Hallo,
kennt jemand diese Variante:
http://shop.nap-sportauspuff.c…elstahl-Duplex::4780.htmlHab hier bis jetzt nichts darüber gefunden. Preislich scheint es mir seltsam günstig zu sein. Soundfile hört sich aber für mich schon mal gut an.
Danke.
ist vorgemerkt
Hört sich sehr gut an und der Preis inklusive Diffusor ist auch top!