ist das auch dieser Schalldämpfer von Fox?
Ist das SPS Teil unlackiert oder ist das schwarz matt? Wie wurde das eigentlich verbaut, komplieziert?
ist das auch dieser Schalldämpfer von Fox?
Ist das SPS Teil unlackiert oder ist das schwarz matt? Wie wurde das eigentlich verbaut, komplieziert?
wo hast du denn den Pipercross Luftfilter gekauft?
Häng mich einfach mal rein. (Sorry Wolfram) @Wolli_Cologne
http://www.ebay.de/itm/Pipercr…3AND&hash=item3ac3847abb:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ist das SPS Teil unlackiert oder ist das schwarz matt? Wie wurde das eigentlich verbaut, komplieziert
hmmm, also wer es lackiert hat kann ich gar nicht sagen, sieht aber lackiert aus. Nur halt nicht glänzend wie das autoexe Teil.
Ich war nicht dabiei als es verbaut wurde. Der kleine ATH Diffusor wird aber wohl verklebt und ich habe zwei Nieten gesehen, als wir die Anlage auf der Bühne angeschaut haben.
Sieht aber alles prima aus, ob komplizierte ist...? ....für die die wissen wie es geht vermutlich nicht
Was hast Du für die Anlage abgedrückt, suche noch für die Zukunft was gescheites.
War ja ein Rahmenauftrag mit Federn, Spurplatten, Vermessung, Eintragung und Abgasanlage.
Deswegen einfach selber bei Jan (SPS) anfragen, da bekommt man schnell ein Angebot.
Grüße
Harry
....oh, das würde mich auch Interessieren ob der Filter Leistung und vielleicht Sound bringt
Häng mich einfach mal rein. (Sorry Wolfram) @Wolli_Cologne
http://www.ebay.de/itm/Pipercr…3AND&hash=item3ac3847abb:
...oder bei IL
Da habe ich meinen her. Ich habe keine Veränderung gespürt oder gehört, ich bin aber auch nicht gläubig .
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
War ja ein Rahmenauftrag mit Federn, Spurplatten, Vermessung, Eintragung und Abgasanlage.
Deswegen einfach selber bei Jan (SPS) anfragen, da bekommt man schnell ein Angebot.
Grüße
Harry
Hat noch Zeit, aber werde Jan mal anrufen und nachfragen. Hab ja schon mein Fahrwerk dort machen lassen und war zufrieden gewesen.
...oder bei IL
Da habe ich meinen her. Ich habe keine Veränderung gespürt oder gehört, ich bin aber auch nicht gläubig .
... oder auch bei dh-customparts. IL hatten wir nämlich schon erwähnt.
Anders ausgedrückt: Es gibt mehrere anscheinend seriöse Bezugsquellen.
Der kleine ATH Diffusor ...
@Centerline, hier wird dir gehilft.