Bei mir gibt und gab es bzgl. der Heckschürze auch keine Probleme. Ich habe nur den ESD mit einfachem Rohr rechtsseitig montiert. Die Federn bei der Verschraubung ESD zu MSD-Rohr sind gut vorgespannt (ca. 3mm Reserve bis auf Blocklänge der Federn). Auf dem Foto sieht man mal aus einer anderen Perspektive, wieviel Platz zur Schürze noch ist. Bei mir ist das Rohr schon so weit wie möglich aufgesteckt - würde man es noch etwas weiter hinten montieren, würde sich der Abstand zur Schürze noch etwas mehr vergrößern.
IMG_2795.jpg
Sportauspuff
-
-
Hier mal Bilder von meinem Einbau (SPS)
IMG_3339.jpgIMG_3340.JPGIMG_3341.JPG
Ist genug Abstand und hat sich bislang auch nicht verändert.
...und klingt einfach klasse.
-
Hier mal Bilder von meinem Einbau (SPS)
IMG_3339.jpgIMG_3340.JPGIMG_3341.JPG
Ist genug Abstand und hat sich bislang auch nicht verändert.
...und klingt einfach klasse.
Ist das der Diffusor von ATH.
-
Ja. Der Autoexe war mit zu "Japan-Style" und vor allem deutlich zu teuer.
-
Danke. Ja der ist auch mein Favorit, finde ihn vom Preisleistungsverhältnis recht gut.
-
Ja, richtige Anlage kaufen... Gell @Kugelfisch
Die Sache mit der angekokelten Heckschürze wurde hier schon X-mal besprochen, und wieder angefragt und wieder von @J.C. erklärt, ehrlich, ich kann das nicht mehr hören.....
-
Unlackiert? Falls ja würde es mich freuen, sieht so jedenfalls sehr gut aus.
-
Ach verdammt, ihr habt mich so weit. ein fuchs muss tun was ein fuchs tun muss ESD bestellt...
-
Unlackiert? Falls ja würde es mich freuen, sieht so jedenfalls sehr gut aus.
ist schwarz matt lackiert
-
Die Sache mit der angekokelten Heckschürze wurde hier schon X-mal besprochen, und wieder angefragt und wieder von @J.C. erklärt, ehrlich, ich kann das nicht mehr hören.....
Ja nicht so ganz...
Mich würde mal die jetzige Erfahrung derjenigen interessieren, die den ESD 2x70 rechts montiert haben...
Die letzten Beiträge handelten vom "mittleren" und Einrohr (rechts)...
@Kugelfisch , wir müssen schließlich wissen, wie wir am Besten den "2x70 rechts" dann montieren müssen...