Sportauspuff

  • Das muss neu sein, weil ich noch die Auskunft hatte, dass nichts auszuschneiden ist. Meiner geht morgen zurück...

  • Wie oft kündigst du die Rücksendung denn noch an?

    :thumbsup::thumbsup::thumbsup: Du wirst mir im Harz fehlen!! Denk nochmal drüber nach ....

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

  • :thumbsup::thumbsup::thumbsup: Du wirst mir im Harz fehlen!! Denk nochmal drüber nach ....

    Wir sind am kommenden Wochenende schon mit MX-5 Fahrern im Harz, wie jedes Jahr!


    Zweimal die Strecke wäre too much! Außerdem stehen wir nicht auf zelten! :D


    Aber unsere besten Wünsche begleiten euch!

  • Wie oft kündigst du die Rücksendung denn noch an? :D

    ... so oft es nötig ist... ;) Rücksendebeleg kam gestern erst... Ist eventuell aber auch ein Ausdruck meiner Enttäuschung und Verärgerung. Ich will einfach montieren und gut ist und nicht rumbasteln und nach jeder Fahrt mit schlechtem Bauchgefühl nach hinten gehen, um zu sehen ob was angeschmolzen ist. Ich bin da leider nicht so entspannt wie manch anderer, der dann locker die Schürze ausschneidet oder einfach mal eine vorgesehene flexible Verbindung feststellt. So bin ich halt. Bin voll der "Problemkunde"... :saint:

    3 Mal editiert, zuletzt von stedi_55765 ()

  • Jetzt wo ich mir einen FOX ESD mit rechtem Doppelrohrausgang kaufen wollte, haben die Dinger 2 min. Monate Lieferzeit.


    Weiß jemand wo man das Ding schneller bekommt?


    @stedi_55765 Hast du deinen schon zurückgeschickt? oder ist der eventl. zu haben?


    Gruß
    Fred

  • Also ich habe mir gestern, so wie eine Kölner Dame mit schwarzem ND, bei Zymexx, die mittige Anlage nebst Exe-Diffusor montieren lassen. Ergebniss: Ich bin begeistert, hört sich viel viel geiler an... irgendwie nach 40 PS mehr :whistling: Kein günstiger Spass aber leider geil, wenn man sowas mag. Das ist ist jetzt nur der ESD... irgendwann kommt noch VSD (am besten ohne Innenleben) dazu :D Klang ist aber auch ohne VSD schon richtig gut. Optik kommt mit dem schwarzen Diffusor am grauen ziemlich gut... bei dem schwarzen sieht das aus wie ab Werk.... Also totale Empfehlung für Zymexx von meiner Seite.