Der Shop ist gerade erst im Aufbau.
Wolfram
Der Shop ist gerade erst im Aufbau.
Wolfram
Ja danke Wolli, aber will ich mir doch gerne ma anseen, nur wo?
Alles anzeigenSo Zitat FOX
wir haben schon sehr viele von diesen Anlagen verkauft und bis jetzt noch keine Reklamation bekommen.
Leider kann ich Ihnen da keine Auskunft geben.
So wie Ernst es beschreibt habe ich gemeint. Ich wollte aber das Mazda Spoilerpaket und finde dazu den mittigen Diffuser leider nicht stimmig, weil er nicht ganz rumreicht. Ist Geschmackssache... wenn man das Rohr nach unten drehen könnte wäre alles OK.
Ich stehe nun vor der Entscheidung, Montage mit dem doch hohen Risiko des Schmelzens der Heckschürze oder Zurückschicken bis das Problem bei FOX angekommen und geändert ist.
So, da den ja nicht bekannt ist. Sollte wir das vielleicht alle mal durch eine Mail bekannt geben. Sonst passiert da nichts.
Hier mein schreiben: an: 'info@fox-sportauspuff.de'
----------------
Hallo,
für meinen Mazda MX 5 ND hab ich eine Anlage ab Kat ( MSD und ESD ) von euch montiert. Auslass nur Rechst wie orig.
Folgendes Problem.
Wenn der ESD nur locker verschraubt wird, also Federn auf Spannung. Dann schwingt er sich so auf das die Endrohre an die Verkleidung kommen.
Hatte dies leider schon und konnte den Kunststoff der Blende vom Endrohr kratzen. Macht sie nicht unbedingt schöner
Lösung bis jetzt: ESD und MSD fest verschrauben ( Feder zusammen gedrückt ), so bleibt der Abstand ausreichend.
Problem: Es ist ja nicht so biegesteif wie verschweißt. Heißt, leicht Bewegung möglich. Dadurch entsteht ein heller quietsch Ton
Einschmieren der Dichtung mit Kupferpaste brachte nur kleine Abhilfe.
Es ist mir bekannt das auch mehrere andre Nutzer dieses Problem haben.
Hätten sie eine Lösung??
P.S. nach ca. 100KM waren die Endrohre nicht mehr Chrom sondern Gold. Normal??
MfG
Sascha Bäcker
P.S. nach ca. 100KM waren die Endrohre nicht mehr Chrom sondern Gold. Normal??
Bei Edelstahl durch die Wärmeentwicklung normal...
Meine sind auch nicht mehr silbern...
da gibt es aber eine Polierwatte für
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ja danke Wolli, aber will ich mir doch gerne ma anseen, nur wo?
So sieht das Lenkrad von SPS aus.
Merci dir. Schaut nicht schlecht aus, aber wahrscheinlich etwas mehr als 180 Euros
Ja, etwas mehr. Kostet in etwa 330 Euro, je nach Ausführung.
Ich hatte auch nochmal bei Fox nachgehakt
das Problem stellt sich leider, auch wenn es noch nicht bei Ihnen angekommen ist.
Jeder geht anders damit um.
Das Problem wäre wohl durch flexibel zu montieren Endrohre direkt am ESD, wie wohl Ihrer Produktion eines ESD mit mittigen Ausgang in Zusammenarbeit mit der Firma zymexx geschehen, zu lösen.
Nun stehe ich vor der Frage, montieren mit Risiko des Schmelzens der Heckschürze oder an den Verkäufer zurücksenden...
FOX
die Schalldämpfer von Zymexx sind identisch mit unseren – nur die Endrohroptik ist anders.
Ich kann Ihnen die Entscheidung leider nicht abnehmen, da sich bei uns noch keiner gemeldet hat der Probleme mit der Heckschürze hat.
Also Leute... Melden befreit...
Bei mir wurden die Federn ganz rausgeworfen und das Ganze fest verschraubt. Der Übergang zum Mittelrohr ist in Grenzen flexibel und man kann damit die Höhe ganz gut justieren. Jan ist der Meinung, dass es zu keinen Spannungsrissen kommen wird, weil der ganze Auspuff ja nicht fest verschraubt ist, sondern in Gummiringen hängt.
Wolfram