Ich finde den Remus für den Preis nicht schlecht. Natürlich müßte man jetzt wissen, wie ist der Klang.
Sportauspuff
-
-
Der Remus ist bestimmt nicht übel... die Endstücke sehen geil aus... leider aber nur als 4-Rohrvariente zur Zeit...
-
-
Machst an Soundfile bei Gelegenheit, tat mich freun
-
Gerade bestellt, hoffe er klingt am 1,5er gut.
FOX
AlexMach dir keine sorgen.
Ich sage nur einfach geil
So ein super klang habe ich nicht erwartet,ich habe meinen heute montieren lassen.Aber das am Kat das Rohr abgeschnitten werden muss war mir nicht bekannt.
-
Hi,
freu mich auch schon, am 13.07 kann ich meinem mit H&R, Spurplatten und Foxanlage mit MIttelschalldämpfer abholen. Doppelrohr mittig, 76mm abgeschrägt und eingerollt. Habe mich allerdings für den Diffusor von ATH entschieden. Finde ich klasse das SPS den auch anbieten kann. Denn das AutoExeteil ist unverschämt teurer und finde ich auch optisch zu prägnant an dem MX.
Grüße
Harry
-
vielleicht etwas off-Topic, da ich ja noch den originalen Topf unter'm Mixxer habe, aber ich habe das Gefühl, dass der Sound mit zunehmender Fahrleistung nochmal deutlich anzieht. Am Anfang war ich etwas ernüchtert, hatte den deutlich lauter in Erinnerung von der Probefahrt, aber mittlerweile ist er ne ganze Ecke "lauter" bzw. satter vom Sound geworden.
Das Gefühl habe ich auch, vorallem noch 15-20km wenn er richtig warm ist
Trotzdem glaube ich muss IRGENDWANN ein Fox drunter Heute habe ich einen NC mit keine Ahnung was für einem Sporttopf gehört und war direkt neidisch -
Gerade bestellt, hoffe er klingt am 1,5er gut.
FOX
AlexBeim Wolli_Cologne klingt er super geil, allerdings hat er den 2.0l.
Denke mal dein 1.5er wird auch mit der Komplettanlage super klingen.
Auf jeden Fall ist es ein super Preis für die Komplettanlage. -
Warten wir halt nur noch aufn Soundfile
-
So langsam kommt Bewegung in die Schnüffeltütenherstellung für den ND.
Das Gute ist, Konkurrenz belebt das Geschäft und die Preise werden günstiger.