Sportauspuff

• Nein, der Ton ist mir nicht wichtig, aus diesem Grund habe ich mir auch die Session gekauft.

• Hallo zusammen,

ich bin neu im Forum und möchte mich bei der Gelegenheit kurz vorstellen.
    Ich fahre seit 6 Wochen einen weissen 2,0 SL.
    Meine bisherige Fahrzeughistorie: 626 -> 323 -> 323 -> 6 -> 6 -> 6 -->> MX5 ND
    Man kann sagen ich bin ein absoluter Mazdafan!!

Nun zu meiner Frage: Hat jemand etwas gehört dass es vielleicht von Sebring einen ESD für unsere Miata geben soll? Finde im Netz dazu nichts.

Hatte bisher fast immer einen angebaut da mir der Klang und die Optik immer gut gefallen haben. Aber vor allem wegen dem guten Preis-Leistungsverhältnis.

Viele Grüße
    Sunny

• Hallo
    Hat hier jemand eigentlich den Fox auch unter einen 131PS ND verbaut ich lese leider nur 160PS.
    Oder konnte jemand von euch probe hören ob es vom Klang her große Unterschiede gibt.

Gruss Maik

Mazda MX-5 ND Sportsline 131PS Saphirblau

• Wegen etwas weniger Hubraum wird er vielleicht nicht ganz so tief/bassig klingen. Das muss nicht schlechter klingen, vielleicht ein bisschen rotziger :) Ich würde auf jeden Fall den Mittelschalldämpfer von Fox dazu nehmen, denn der fügt eine Ecke mehr Sound dazu.

Aber vielleicht meldet sich ja noch jemand von der 131 PS Fraktion.

Wolfram

• Wie ist den die Lieferzeit beim Fox. Ich hatte angefragt und 8 Tage genannt bekommen.

Ich hätte ja lieber den ATH, aber die Vertröstungen dort mag ich nicht mehr mitmachen. Egal wie toll die Anlage vielleicht irgendwann mal wird. Im März schon groß trommeln und bis jetzt nichts.

Habe meine ganzen Termine für Anbauen und Konservierung immer auf die leeren Versprechungen von ATH nach hinten verschoben. Finde ich nicht schön.

• Hallo
    Ich habe mir ein Angebot von Fox machen lassen und da wurde auf die aktuellen Liefertermine auf der Homepage verwiesen.
    Also in meinen Fall 6-8 Wochen für die Komplettanlage.
    Der Endschalldämpfer soll eine Lieferzeit von 1-2 Wochen haben.
    Ich habe bei dein-sportauspuff.de gekauft und die bekommen eine neue Lieferung am Montag und preislich gleich.

Gruss Maik

Mazda MX-5 ND Sportsline 131PS Saphirblau