Sportauspuff

• Noch ein kleines Video von heute, wo man den Fox etwas besser hört. Ich war kurz in der Eifel. Die Windgeräusche stören leider etwas.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wolfram

• Noch ein kleines Video von heute, wo man den Fox etwas besser hört.

Man könnte vermuten, dein So. war "unterhaltsam": morgens die Vespa, nachmittags der Mixxer. Du hast'n feines Leben :rolleyes: .

Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

.... und weil's so schön ist noch ein:

T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

• Nee, die Vespa ist im Stall geblieben. Ich war "nur" mit dem Mixxer unterwegs ;)

Wolfram

• @Offtopic
    sorry für die Zwischenfrage

Noch ein kleines Video von heute

Wolfram,
    wie groß ist die Clipdatei (1:19 min) aus der GoPro?
    Habe mal mit meiner Cam gespielt und konnte 0:30 min (ursprünglich ca. 39 MB :S ) nicht kleiner als 3,6 MB komprimieren (mit VLC).

T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

• Okay....., ich heb mir noch ein paar Fragen für nächste Woche auf ?(

• Noch ein kleines Video von heute, wo man den Fox etwas besser hört. Ich war kurz in der Eifel. Die Windgeräusche stören leider etwas.

Kleiner Tipp am Rande... an eine GoPro macht man bei schönem Wetter ein externes kleines Mikro mit Windschutz... sonst wird das nie was ;)

Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

• Danke für den Tipp, aber an diese GoPro kann man kein externes Mikrofon anschließen ;)

Wolfram

• Danke für den Tipp, aber an diese GoPro kann man kein externes Mikrofon anschließen ;)

Wolfram

Dann hast du dir für Fahrzeugaufnahmen die falsche gekauft wenn der Ton "wichtig" wäre...was er aber wohl nicht ist. Die HERO Session ist zwar klein hat aber den ein oder anderen Nachteil, dafür natürlich den Vorteil "Klein". Wir haben hier die HERO 4 am Start...genau aus solchen Gründen wenn der Ton über die GoPro kommen "muss" ;)8)

Die Info vom Hersteller ist nur zum lachen.... Wechselt dynamisch zwischen Mikrofonen für reduzierte Windgeräusche und bessere Audioqualität für Aktivitäten bei viel Wind und hoher Geschwindigkeit :D

Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA