... und falls man noch etwas Geld
über hat(statt Strafzinsen zahlen)kann die Front auch vom
Designer geändert werden
Würg. Dazu passt dann definitiv eine Anlage mit sechs Endrohren ...
... und falls man noch etwas Geld
Designer geändert werden
@Harkpabst - Ausnahmsweise sind wir nicht einer Meinung. Ich finde die Front ganz gelungen. Der Lufteinlass erinnert ein wenig an den F550 Maranello!
Bevor du deine Tastatur ruinierst, nimm die hier
03-kotztuete--1295936922734-.jpg
schöne Design-Studie,das Dachproblem wäre auch
zumindestens zeitweise gelöst und falls man noch etwas Geld
Designer geändert werden
Finde die Front auch garnicht mal schlecht.
Könnte ich mir gut bei ner Turboversion vorstellen.
Nach der kleinen Eifeltour heute kann ich euch ein kleines Soundfile anbieten. Es ist mit einem Handy aufgenommen (Video), welches tief am Armaturenbrett befestigt war. Seitenscheiben oben, Ausrichtung des Handy-Mikrofons nach rechts Richtung Beifahrertür. Man bekommt den wirklichen Klang damit nicht eingefangen, aber so habt ihr schon mal einen kleinen Eindruck. Demnächst muss ich mal eine Aufnahme mit einem Mikro in der Nähe des Auspuffs machen.
MP3-Datei -> http://www.wolframs-blog.org/public/Fox-Auspuff.mp3
Ab ca. 4:30 hört man mal was mehr vom Auspuff. Trotzdem mal komplett durchzappen, der Streckenabschnitt war abwechslungsreich.
Hier ein paar Fotos zu der Sound-Datei. Das war bei einer kurzen Zigarettenpause. Wenn ihr im Album auf das i rechts oben klickt, müsste auch der Ort angezeigt werden.
https://goo.gl/photos/7a2Nt7XWzQxKndCHA
Wolfram
Ich lade gerade das Video zu o.g. Sound-Datei auf YouTube hoch. Kann noch was dauern.
Hier schon mal der Link:
Edit: Video lässt sich nicht hochladen, ich muss es die Tage erst noch bearbeiten. Sorry.
Es war stellenweise feucht, also ging nicht volles Rohr. Wo ich kurz anhalten musste, kam mir eine Polizeistreife entgegen Bitte das Video nicht woanders verlinken. Danke
Wolfram
Ja, schade. Gestern mal angerufen. Der FOX Endtopf ist erst Anfang-Mitte Juni wieder verfügbar
Wie sieht es eigentlich mit Straight-Pipe aus, gibt's da schon irgendwie so etwas aufn Markt?
Der Lufteinlass erinnert ein wenig an den F550 Maranello!
Genau die Ähnlichkeit hatte ich übrigens auch sofort gesehen. Zumindest da herrscht Einigkeit.
Ich find's für sich genommen auch nicht unbedingt hässlich, aber der MX-5 braucht es zum einen technisch nicht (jedenfalls mit den aktuellen Motoren) und hat es zum anderen doch gar nicht nötig, Stilelemente bei Ferrari zu klauen. Das World Car Design of the Year setzt schließlich die Maßstäbe, da muss einfach nichts Fremdes aufgepfropft werden.
Ansonsten darf bei mir ja grundsätzlich jeder machen, was er will. Ich spotte dann eben nur ein wenig darüber.
Ansonsten darf bei mir ja grundsätzlich jeder machen, was er will.
Danke, du bist soo gut zu uns