Sportauspuff

• Ralf: Ist Dir das von ATH gesagt worden? Hast Du auch Infos, wann ATH damit auf den Markt kommt?Ende April ist ja nun irgendwie doch schon eine Weile her...
    Rein optisch finde ich diese ATH-Kombination aus Diffusor und Endrohren weit vorne.

ja, hatte angefragt.

• auf der ATH Seite mit Mittelrohr-Diffuser
    lässt Photoshop grüßen!
    mal Originalfotos abwarten

ja da denkst du

du hast alles geschafft und die Welt liegt dir zu Füßen

und dann kannst du dich noch nicht mal mehr bücken

Rüdiger

• Sieht sehr nach Design Studie aus. Aber gegen das Heck hätte ich auch nichts

G160 SL+SP Mondsteinweiss (EZ 02/2016)
    -OEM Mazda Spoiler Paket; Schwarze Seitenblinker; vorne/hinten SMD Blinker; Motorsport-Abschleppöse hinten; Goodwin Racing Fächerkrümmer; HJS 300 Zellen Sportkat; VSD+ESD von FOX mit 100er Einzelrohr; ECU-Optimierung von EcuTek +32PS Stolze 192PS mit 236Nm; 8x16 JR3 mit R1R; SPS Lenkrad, Abgeflacht mit Alcantara/Lochleder; BC-Racing Gewindefahrwerk, Rundum 40mm tiefer

• schöne Design-Studie,das Dachproblem wäre auch
    zumindestens zeitweise gelöst und falls man noch etwas Geld
    über hat(statt Strafzinsen zahlen)kann die Front auch vom
    Designer geändert werden

image.jpeg

ja da denkst du

du hast alles geschafft und die Welt liegt dir zu Füßen

und dann kannst du dich noch nicht mal mehr bücken

Rüdiger

• komm kurz vorbei dann klemmen wir die GoPro mit Saugnapf dran :)

Wo wohnst du denn? Wenn das nicht so weit weg ist, wäre das eine gute Möglichkeit.

Der Klang hat noch deutlich zugelegt, ist jetzt noch giftiger geworden. Meine Güte, was ein Klang. Irgendwas zwischen einem alten englischen Roadster und einer guten 4-1 an einem Motorrad. Reiner, nicht blechener, geiler, unverfälschter, zur chronischen Gänsehaut führender, brutaler, feinster Premium-Klang. DAS klingt jetzt nach einem sportlichen Roadster. Ich hatte Fox nie auf dem Schirm, aber was die hier abgeliefert haben, ist des Klangs reinste Seele 8o:P8o:P8o:P

Wolfram

• Ich bin schon gespannt auf die Vogesen. Wenn du dich allerdings so gut anhörst, dann fahr ich hinter dir und nicht an letzter Stelle. :D

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad