Keine Actioncam zur Hand die du mal ausleihen könntest?
Sportauspuff
-
-
Konnte nicht mehr widerstehen, hab mir Das hier bestellt
Stolzer Preis.
Finde die Anlage auch klasse, besonders die mit dem Diffuser und dem mittigen Abgang.
Kommt für mich aber erst in Frage wenn der original Auspuff kaputt ist.
Sehe nicht ein warum ich nen für mich gut klingenden originalen neuen Auspuff für richtig 4eckig Geld ersetzen soll.
Wenn man den “eintauschen“ könnte mit einer Zuzahlung wäre ich bestimmt dabei (gewesen).LG Olli
-
Wenn du mir das Equipment dafür ausleihst? Wie soll man das mit einem 600 Euro Smartphone machen? Mit Klettband an der Schürze befestigen? Wenn mir was eingefallen ist, gibt's ein Soundfile.
Wolfram
komm kurz vorbei dann klemmen wir die GoPro mit Saugnapf dran
-
Hi,
die FOX-Anlage ab Kat hört sich ja wirklich ganz gut an, hatte ich beim NC ja mangels Sound umgehend wieder verkauft!
Allerdings von der Lautstärke noch immer kein Vergleich mit der BBK an meinem ehemaligen NC, werde wohl auf etwaige weitere aber legale Varianten wartenHabe nun um die 2.000km auf der Uhr und ich muss sagen, dass sich die originale Anlage der 131PS Variante doch noch sportlicher/besser anhört obwohl ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, dass es da Unterschiede von 1.5 zu 2.0l Motor gibt
Letztens war einer aus unserem Wolfsburger Roadsterclub mit einem 1.5l ND als Werkstattersatzwagen bei uns und hatte erst 500km auf der Uhr aber der Auspuffklang war auch da schon besser als bei meinem, eigenartig! -
will ja keinen Druck aufbauen aber es wird Zeit für ein Video mit Fox während der Fahrt.
Genau Ralf hat recht kann kaum noch schlafen ohne Sportauspuff-Sound
-
ATH möchte für den ESD ja schon 800 Euro abrufen.
Einen Fox gibt es online dafür komplett,Ralf: Ist Dir das von ATH gesagt worden? Hast Du auch Infos, wann ATH damit auf den Markt kommt?
Ende April ist ja nun irgendwie doch schon eine Weile her...
Rein optisch finde ich diese ATH-Kombination aus Diffusor und Endrohren weit vorne. -
Leider weiss ich auch nicht mehr ATH sagt es wird wohl Ende Mai werden wegen der Neue Gesetzes Gebung
Warte auch schon...... -
Ralf: Ist Dir das von ATH gesagt worden? Hast Du auch Infos, wann ATH damit auf den Markt kommt?Ende April ist ja nun irgendwie doch schon eine Weile her...
Rein optisch finde ich diese ATH-Kombination aus Diffusor und Endrohren weit vorne.Wo gibt es denn dazu Bilder? Auf der ATH Seite finde ich nichts dazu!
-
Wo gibt es denn dazu Bilder? Auf der ATH Seite finde ich nichts dazu!
Guck mal auf Facebook.
-
Guck mal auf Facebook.
Ich kenn den Herrn Fratzenbuch nicht!