in 3 Wochen ist ATH mit Infos soweit
Wird Ein Bastuck Sportauspuff werden...
willst Du damit sagen ATH macht nach so langer Wartezeit "nur" ein Bastuck auf die Verkaufsliste ?
Ich dachte die machen etwas eigenes?
in 3 Wochen ist ATH mit Infos soweit
Wird Ein Bastuck Sportauspuff werden...
willst Du damit sagen ATH macht nach so langer Wartezeit "nur" ein Bastuck auf die Verkaufsliste ?
Ich dachte die machen etwas eigenes?
Ja Bastuck entwickelt einen neuen für ATH
Neu klingt gut
Optisch ist der Bastuck eine Augenweide, hab ihn letzten Freitag bei SPS an einem ND gesehen. Klanglich war er mir zu dezent. Aber wenn nun eine spezielle Version für ATH entwickelt wird, warten wir mal ab, wie dieser klingt. Den Fox mit Mittelschalldämpfer kann ich jedenfalls sehr empfehlen. Der Sound ist RICHTIG gut. Deutlich lauter, als der Serienauspuff, kein blechener Klang mehr und von der Tonlage so, wie früher die alten englischen Roadster. Ich bekomme jedes Mal eine Gänsehaut, wenn ich unter Last beschleunige. Mit geschlossenem Verdeck aber sehr dezent im Innenraum, absolut dröhnfrei und Langstreckentauglich. Für mich persönlich die Referenz für den ND. ok, gibt ja noch nicht so viele Anlagen für unseren Mixxer
Du sagst es, deswegen warten wir ja noch
Ich vermute Ricardo hat schon einen Termin
Du sagst es, deswegen warten wir ja noch
Ich vermute Ricardo hat schon einen Termin
Nee Ralf muss noch warten
Der Sound ist RICHTIG gut.
Das glaube ich Dir gerne.
Vielleicht hast Du ja mal Zeit und Lust, eine Aufnahme zu machen .
Mir ist zwar klar, dass das nicht das Gleiche ist, wie es live zu hören - aber neugierig bin ich trotzdem.
Grüße!
An Wolli_Cologne:
Hab die letzten Wochen sehr interessiert Deine Meinungsbildung verfolgt und gestern folgendes entschieden:-)
Fox Anlage VSD und ESD allerdings 4-Rohr (mal sehen wieviel Kritik ich hier bekomme) mit 70 mm Rohren, gerade 15° schräg...
Lieferzeit allerdings 5-10 Wochen stand heute:-(
@Bayernmixxer,
habe ja die FOX Anlage von SPS (Vorschall- und Endschalldämper) Doppeltohr mittig drunter.
Sound ist einfach Spitze.
4-Rohr ist Geschmacksache.
Auf einem 8-Zylinder TOP.
Fox Anlage VSD und ESD allerdings 4-Rohr (mal sehen wieviel Kritik ich hier bekomme) mit 70 mm Rohren, gerade 15° schräg...
Ne, von mir gibt es z.B. keine Kritik, weil ich in meinen Überlegungen auch eine 4-Rohr-Anlage habe.
Bis jetzt bin ich noch unentschlossen was es wird.