Hi Wolfram,
feine Sachen die Du da hast machen lassen.
Gefällt mir.
Mit dem Auspuff das kommt mir irgendwie bekannt vor.
Aber ich denke wir haben beide Spaß damit.
Sportauspuff
-
-
-
Hi Wolfram, hast Du vor kurzem im Lotto gewonnen
Sei dir gegönnt. Sieht "anders" aus. Muß man sich dran gewöhnen. Ich finde Einrohr auch ganz gut, jedoch ist der Schürzenausschnitt jetzt nicht mehr so passend (subjektiv ).
Trotzdem. Super Aktion. -
Gefällt mir optisch sehr!
Kann man sich den bei Fox auch so bestellen und selber montieren, oder funktioniert das nur über SPS ?
Würdest Du sagen, dass der Sound ungefähr dem in dem Video von Fox entspricht Video ?Grüße!
Schwer zu sagen. Live hört sich das immer anders an. Ist das auf dem Video mit Mittelschalldämpfer oder nur der ESD? Das macht einen großen Unterschied im Klang. Meiner hört sich anders an, etwas tiefer und nicht so rotzig. Irgendwie suberer.
-
Hi Wolfram, hast Du vor kurzem im Lotto gewonnen
Sei dir gegönnt. Sieht "anders" aus. Muß man sich dran gewöhnen. Ich finde Einrohr auch ganz gut, jedoch ist der Schürzenausschnitt jetzt nicht mehr so passend (subjektiv ).
Trotzdem. Super Aktion.Nein, nicht im Lotto gewonnen. Der ESD ist ein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk von meiner Freundin, den Mittelschalldämpfer habe ich mir dazu gegönnt. Ich musste mich auch erst mal an die neue Optik gewöhnen. Von oben sieht man den Ausschnitt gar nicht so sehr. Wir haben testweise ein dickeres Rohr drangehalten, da passte die Gesamtoptik nicht mehr. Sieht aber live immer anders aus. Mir gefällt's
-
Hallo Wolli,
Glückwunsch zum neuen Sound
Deinem Bericht nach lohnt nur der ESD also gar nicht, sondern nur die Komplettanlage ab Kat? -
Lohnt sich schon, aber der Sound wird mit dem Mittelschalldämpfer noch besser.
Gruß, Wolfram
-
-
Ich warte noch was die Mitbewerber jetzt so schaukeln
-
in 3 Wochen ist ATH mit Infos soweit
Wird Ein Bastuck Sportauspuff werden...