schönes foto, dar fic hdas "nutzen" ????
Sportauspuff
-
-
Jo, mir auch
Aber deine Anlage mit Diffusor kann ich mir momentan nicht leisten. Gibt's eigentlich schon irgendwo ein Soundfile von deinem? Du hast die komplette Anlage ab KAT, oder? Dürfte sich klanglich auch auswirken.
Wolfram
Nochmal zum Fox ESD zurück. Ich lese jetzt überall im Internet, dass der Fox genauso klingt, wie ein originaler Endschalldämpfer. Kann das jemand bestätigen? Dann würde sich das ja nicht lohnen.
Danke!
Gruß, Wolfram
will auch was hören bin Di+ Mi bei Jan und überlege mir auch einen Sportauspuff montieren zu lassen
Erst waren alle gegen Fox, nun drehen alle durch
Dabei kommt jetzt soviel auf den Markt.So Leute hat gedauert, aber nach Anmeldung bei Youtube......
-
-
Sach' ma' Jungs, gibt's nicht auch was "richtig lautes" für den Mx5 ?
Alles so leise Dinger hier.
Teils Ohne "Soundfile", was Schade ist...Selbst die hier:
ODULA Roadster ND R-Spec sind beim Mx5 "leise" (Gut kann natürlich auch einfach am Video liegen, das es so leise wirkt)
Steht ja da "90 db" aber hm,... (Vom Design, würden die allerdings gefallen.. )Aufjedenfall such Ich was "Fettes" , "Lautes" , ansonsten muss er Original bleiben.
(Auch wenn man damit die Nachbarn nicht früh's morgens wecken kann)*Ich würd ja am liebsten die von meinem alten RX unten ranschrauben, aber die werden wahrscheinlich nicht passen xD
MfG.
-
Sach' ma' Jungs, gibt's nicht auch was "richtig lautes" für den Mx5 ?
-
Oh, den "Beitrag" glatt übersehen, hätte ich mal ein bisschen genauer gucken sollen, Sorry O.O
Danke dir!
-
in der Schweiz geht derzeit nur der Bastuck, den es über den fMH gibt, alles andere ist (noch?) illegal...
-
Heute war ich bei SPS Motorsport und habe mir einen Fox Auspuff ab Kat drunter bauen lassen. Geplant war nur der ESD, aber aus klanglichen Gründen ist es dann eine komplette Anlage geworden. Das einzelne Rohr war mein Wunsch. Ich wollte das dezent haben und damit das Heck ein bisschen cleaner gestalten. Optisch gefällt mir das sehr gut, dem Jan hat's auch gefallen.
Bilder:
https://goo.gl/photos/ZEeNefMcLdyf18DDA
Der Sound ist gigantisch. Beim dahin cruisen sehr unauffällig. Aber wenn man auf das Gaspedal tritt, kommt ein richtig schöner Sound raus. Wie früher die alten englischen Roadster. Sonor und sauber, kein Dröhnen (bei keiner Drehzahl). In oberen Drehzahlen wird's dann aber ziemlich laut. Das hört man dann auch noch bei hohen Geschwindigkeiten auf der Bahn (beim Gas geben). Geil, geil, geil. Aber man kann lange Strecken fahren, ohne das es nervt. Fast wie ein Klappenauspuff. Kräftig Gas geben = Gänsehaut, dezent Gas geben = netter Klang, Gas halten = unauffällig.
Ich bin auf jeden Fall komplett begeistert
Wolfram
-
Hallo Wolfram
Was hat der Spaß gekostet?
Will mir bei Jan das Lenkrad umbauen lassen weil es zu dünn und schon einige Risse hat...
L.G.Ricardo -
Preis ist immer Verhandlungssache Billig war es nicht, aber preis-wert
Das Lenkrad habe ich heute gesehen und anfassen dürfen. Richtig gut! Total griffig.
Wolfram