ein richtig geiler sound
Sportauspuff
-
-
... schaice - ist der geil
-
Glückauf,
die Frage wurde wahrscheinlich noch mehrmals gestellt, aber dein Auto verliert nicht die Garantie, wenn du den VSD+ESD wechselst...
Gruß
Ernst...wenn es ein Problem mit der Abgasabführung, -Nachbehandlung und der Motorsteuerung geben sollte, so kann ich mir gut vorstellen, dass Mazda Garantieleistungen hierfür verweigern wird.
-
der Cobalt kommt ohne Gutachten und sei nur bei SPS eintragbar.
Klingt irgendwie nach Gemauschel. Wenn SPS natürlich alle Auflagen udn so vernünftig erfüllt... klar. Aber solche Aussagen "sei nur bei SPS eintragbar" klingen halt erstmal gefährlich
-
"sei nur bei SPS eintragbar" klingen halt erstmal gefährlich
Find dieses "nur bei SPS eintragbar" eh seltsam. Schlussendlich können die an den Auflagen ja auch nichts verändern. Klingt für mich leider mehr nach Geldmacherei, als wirklichem Service.
-
Auf meine Anfrage hin, ob der Auspuff lediglich vor Ort oder aber auch per Vergleichsgutachten eintragbei sei, hieß es, er wäre nur vor Ort eintragbar.
Daher möchte ich herausfinden, ob ich den Auspuff hier beim TÜV eingetragen bekomme und vor allem, was das kosten würde.Für ich ist es durchaus ein Unterschied, ob ich 12 km zum TÜV oder 540 km zu SPS fahre...
-
-
wenn da steht nur vor Ort, sagt das doch alles aus.
Das sagt mir persönlich vor allem, dass es eine Gefälligkeitseintragung ist und das wäre nicht schön und auch schon mal gar nicht erlaubt
Dabei isses nun auch erstmal unerheblich ob SPS, Zymexx oder Hansi das macht. Wenn etwas NUR in EINER Werkstatt geht, dann kann das nicht sauber sein, behaupte ich.
Eines besseren lasse ich mich sehr gerne belehren -
Wenn etwas NUR in EINER Werkstatt geht, dann kann das nicht sauber sein, behaupte ich.
genauso sehe ich das auch. Es gibt ja schließlich nicht nur eine TÜV Niederlassung in Deutschland.
Und das Reglement ist überall das gleiche.. -