Ich habe mir den Bastuck von Mazda in der letzten Woche einbauen lassen...
Der braucht allerdings etwas länger, um seinen Klang zu entwickeln...
Ich habe mir den Bastuck von Mazda in der letzten Woche einbauen lassen...
Die bekommt er von mir
Mit dem Bastuck bin ich mittlerweile sehr zufrieden... War eine gute Wahl
Nicht laut, aber ein schöner Klang, der sich vor allem beim Offenfahren bemerkbar macht
Mit dem Bastuck bin ich mittlerweile sehr zufrieden... War eine gute Wahl
Nicht laut, aber ein schöner Klang, der sich vor allem beim Offenfahren bemerkbar macht
Das freut mich zu hören Das Teil ist nach meinem Kauf im Preis bei Mazda schon wieder gestiegen... so wie auch die Bodyparts... aber das kann mir ja jetzt egal sein
OFFTOPIC... Das Netz im Kofferraum ist auch eine gute Sache
Ich weiß
Jepp, der oder auch der RoadsterSport RACE
Da gibt's ja auch noch den SUPER STREET. Der ist etwas Straßen-tauglicher. Der Race ist wirklich SEHR laut.
http://www.good-win-racing.com…ormance-Part/61-1787.html
Aber, man bekommt sie nur hier -> http://www.racingbeateurope.co…exhaust-systems-427-c.asp
Und da sind sie deutlich teurer.
Mal sehen. Ich habe Jan mal angeschrieben, was es noch für Möglichkeiten gibt.
Wolfram
.... es sei denn, du kennst jemand in den US, der dir die "Wundertüte" kauft und als "Geschenksendung" nach Köln schickt. Mit etwas Glück sparst du dann Zoll und USt. Dann wäre der Preis unschlagbar und etwaige "Folgekosten" verschmerzbar.
Wenn dich der Trachtenverein erwischt: umbauen, vorfahren, Reue zeigen, Ticket zahlen, hach Hause düsen und wieder ran das Teil. Mit V4A-Schrauben und Caramba geht das sicher ganze Weile.
Falls du einen kennst, meld dich, bin dabei
Eine sehr gute Idee
.... es sei denn, du kennst jemand in den US, der dir die "Wundertüte" kauft und als "Geschenksendung" nach Köln schickt. Mit etwas Glück sparst du dann Zoll und USt. Dann wäre der Preis unschlagbar und etwaige "Folgekosten" verschmerzbar.
Wenn dich der Trachtenverein erwischt: umbauen, vorfahren, Reue zeigen, Ticket zahlen, hach Hause düsen und wieder ran das Teil. Mit V4A-Schrauben und Caramba geht das sicher ganze Weile.
Falls du einen kennst, meld dich, bin dabei
ha ha ihr seid ja lustig....hier mal ein nettgemeinter link:
Privatsendungen aus USA
Tja nicht jeder kennt sich mit den Jungs vom Zoll aus aber sicher wird es den ein oder anderen geben der den Kollegen vom Zoll einen Auspuff für unter 45,- € verkaufen kann. Ich sehe das öfters wenn ich beim Zoll bin und die Diskussionen los gehen und angeblich keiner eine Rechnung hat... bla, bla, bla...