Sportauspuff

• Guten Morgen,
    wichtig ist, wenn die ATH-Teile lackiert werden, das der Lack luftgetrocknet wird und nicht in der Kammer eingebrant wird.
    Durch die Wärme verziehen sich solche Teile recht schnell.

Warnhinweis wird auch von ATH mitgeliefert, kann man eigentlich nicht übersehen.

• Super Mac5. Dann hoffe ich das das bei mir auch so ist. Werde wohl doch das Matte sett bestellen. Ein wenig als Kontrast. Dann kann der Einbau auch direkt starten wenn ich den Wagen habe.

Mazda MX 5 ND SL 2.0 G160 rubinrot :evil:
    Änderungen: FOX Anlage ab KAT li+re Auspuff, ATH Body Kit matt schwarz, Spurverbreiterung v 30mm/h 40mm, schwarze Seitenblinker, Zymexx Frontmeshgrill S, Drive Emotion Heckspoiler in matt, Bilstein B14 Gewindefahrwerk, LED Birnen verbaut

geplant: big brake kit Zymexx, Sauger Tuning, Zymexx Lenkrad, CUP Folierung

• Mal in die Runde gefragt - Kennt ihr eigentlich das polnische Auspuff-Tuning?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ein DIY Tipp zum Nachbauen. ;)

"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben."
    (Walter Röhrl) 8o

• Hey, ich muss jetzt doch nochmal ältere Bilder aus dem Thread rauskramen.
    Kann mir einer sagen warum die Rohre von den Endschalldämpfern verschieden auseinander stehen?
    Das ist doch bei beiden die Anlage von Zymexx oder nicht?
    Bzw. welche Variante bekomme ich, wenn ich nun bestelle?
    @Kugelfisch weißt du mehr?

• @Philey also, die Endrohre werden alle in der gleichen Schablone gefertigt....und sind daher "eigentlich" gleich. Durch kleinere Fertigungstoleranzen stehen die rohre nach der Montage schonmal so ab wie an dem linken Fahrzeug...das ist aber auch nicht tragisch, die passen drunter, und den Kunden gefällt es. Bei unserem haben wir zu einem alten tuner Trick gegriffen und die Rohre nach der Montage nochmal ein wenig nach innen gedrückt !!! daher stehen unsere ein wenig enger zusammen. Genauso kann man es auch handhaben wenn man die etwasweiterauseinander haben möchte, dann zieht man die eben auch nach links und nach rechts. Das Material lässt sich verbiegen, nicht so leicht, aber es geht......

• Hallo Harry,ich bilde mir auch ein, dass er mit Super Plus anders, würde sogar sagen, besser klingt.
    Hab schon gedacht es geht langsam durch mit mir. Aber wenn es Dir auch auffällt. :rolleyes:

Grüße
    Frank

Servus beinand'

musste am Montag blöderweise Agip ROZ95 tanken. Tank ich sonst nie.
    Ergebnis: FOX ESD leiser.

Ernst:

kannst du mich mal beruhigen, das das wieder normal klingt wenn der Agip Rotz draußen ist. Ich fahr schon nur noch im 3. und 4. Gang, das er schneller leer wird :cursing:

Verzweifelt
    Tom

• @Nightquest1000
    Du willst mir doch nicht allen ernstes weissmachen, daß sich der Klang bzw die Lautstärke des FOX, sich nach dem Mineralölanbieter richtet, an dessen Tankstelle Du getankt hast ?(
    Weil, dann müßtest Du ebenfalls hingehen, und schauen, aus welcher Raffinerie der Sprit gekommen ist...
    Ich bin mit dem Sprit (ROZ95) von HEM und Shell zufrieden... Das sind die beiden örtlichen Tankstellen hier im Ort... Und Shell ist preislich durch den Rabatt mit der ADAC-Karte auf HEM bzw Jet-Preisniveau...