Eingefahren hatte ich den Bastuck ja schon
Aber es freut mich sehr, daß er Dir gefällt @dezember1940
Sportauspuff
-
-
Ja Udo, nochmals vielen Dank.
-
Ach DER legendäre Bastuck vom Postschlumpf ist das? Immer dieses Forums-Geschacher ;-).
-
@'J.C.
Hi Jörg,
ja das ist für die ganz harten Jungs.
Wir mussten das auf jedenfall mal ausprobieren.
Morgen Verbauen wir den FOX - VSD und machen ein ähnliches kurzvideo für den Vergleich.Gruß Marco
Gibt es schon ein Video mit dem Fox- VSD? Habe bis jetzt keine hier gefunden oder ich hab es übersehen.
-
wir haben keinen clip gemacht.... allerdings den VSd bereits eingebaut..... unserer Meinung nach unnötig......
-
Ok, also unnötig da wie der Serien VSD richtig?
-
Ja, kann ich bestätigen.... bin den Zymexx mit original VSD gefahren und jetzt mit FOX VSD... da gibt es so gut wie keine Unterschiede bisher.... Vielleicht braucht der FOX-VSD einfach noch ein paar Vollgas-Orgien
-
Ich lass mich auch mal überraschen, wie der Fox noch so wird...
Ist ja jetzt auch noch nicht so lange drunter...
Der jetzt wieder verbaute Original-Mazda-VSD wurde ja auch bereits vor der Auslieferung für den Bastuck abgebaut... Hatte bei der erneuten Montage also auch erst 6 km runter... Und das wird bei dem genauso sein, wie bei einem Nachrüst-VSD... -
Ist doch echt gediegen, wie unterschiedlich die Ergebnisse sind.
Der Fox ESD alleine war klanglich besser, aber noch recht leise. Erst der Fox VSD hat bei meinem ND den kernigen Klang beim Gas geben gebracht
Ich weiß jetzt auch nicht, ob der Fox VSD ggf. einen besseren Durchsatz hat, so dass er seine Daseinsberechtigung hat?
Wie dem auch sei, ich finde den Klang der VSD/ESD Kombi nach wie vor zum nieder knien
Gruß, Wolfram
-
Auf jeden Fall ist der Klang super... mit Vorschalldämpfer-Ersatzrohr wars aber irgendwie doch am geilsten