Hi hi und warum hast Du dann den Bastürk gekauft
Weisste, wegen der Mazda-Gravur auf den Endrohren
Hi hi und warum hast Du dann den Bastürk gekauft
DSC_0730.JPG
Da Du heute eh schrauben willst könntest Du mal wieder die Endrohre aufpolieren
Das lohnt nicht, bei dem Sauwetter
Alles anzeigenIhr habt doch schon einen Sportauspuff
So sieht der original Auspuff von innen aus...
Original-Text:
Brian Goodwin shared this photo of a stock ND muffler that has been cut open to reveal the interior. The open end of the inlet pipe routes to a sealed chamber (orange arrow). So the only exit path for exhaust gases is through the perforated pipe (red arrow). Then the twin tailpipes receive their flow from two different chambers
Google-Übersetzung:
Brian Goodwin teilte diese Foto von einem Serien ND Schalldämpfer, die aufgeschnitten wurde das Innere zu offenbaren. Das offene Ende des Einlassrohrs Routen zu einem abgedichteten Kammer (orange Pfeil). So ist die einzige Austrittspfad für Abgase durch das perforierte Rohr (roter Pfeil). Dann werden die Doppelendrohre erhalten ihre Fluss von zwei verschiedenen Kammern
Was will uns damit Brian Goodwin genau sagen? Ist das jetzt gut oder nicht? Bin überfordert.
Nee, mit ´nem offenen Endtopf würd´ ich nicht fahren.
Dann heißt es wieder ich fahr´ mit viiiiiieeeel zu wenig Luftdruck in den Reifen.
Ernst meint ich solle warten bis der Original-Pot das Zeitliche segnet und mir erst dann was Unkaputtbares zulegen.
Ernst meint ich solle warten bis der Original-Pot das Zeitliche segnet und mir erst dann was Unkaputtbares zulegen.
Gehe ml davon aus, das Du da sehr lange warten müßtest. Auch so ein Original Auspuff wird schon recht lange halten.
Die Engländer machen eh immer ihr eigenes Ding .... Wir haben auch ESD im Programm und bieten NAP an. Ist wohl der einzige neben FOX und Friedrich der ja selber herstellt ... alle anderen kaufen auch zu......
Ich hatte auch überlegt mir einenselber anzuschrauben, aber der Seriensound ist schon so geil, da überlege ich mir das nochmal...
Wer allerdings ne Klappenanlage, ne echt gute haben möchte, melde sich mal bei B&T in Bottrop...
...Wer allerdings ne Klappenanlage, ne echt gute haben möchte, melde sich mal bei B&T in Bottrop...
Da soll es aber eine Gesetzesänderung wegen der Lautstärke im Laufe des Jahres geben...
Unser Kurzer interessierte sich nämlich für seinen M3 MPS dafür... Und man muss wohl eine Einzelabnahme machen lassen... Wenn ich das richtig in Erinnerung habe...