Info kam heute per Newsletter.
Ich habe die Newsletter nicht erhalten und wie schon geschrieben auf der Homepage und im Shop steht nichts darüber.
Was bringt eine Werbeaktion die GEHEIM gehalten wird?
Info kam heute per Newsletter.
Ich habe die Newsletter nicht erhalten und wie schon geschrieben auf der Homepage und im Shop steht nichts darüber.
Was bringt eine Werbeaktion die GEHEIM gehalten wird?
Ich habe auch noch keinen Newsletter dazu bekommen, ich denke das wird aber auch noch auf der Homepage auftauchen.
Jetzt bin ich auch am überlegen, ob ich dann bei den Federn zuschlage.
Wird wohl bald auf der Homepage erscheinen und denke der Newsletter Versand kann je nach Empfängeranzahl zwecks Spamverdacht etwas dauern. Wirst ihn auch noch bekommen, oder aber schon mal hier vorab ;o)
und die Einstiegsleisten sind vergriffen
Genau darüber war ich auch sehr enttäuscht
Die Fußmatten mit dem roten "Roadster" Schriftzug sind leider auch vergriffen
Gruß Volker
Kann man nicht trotzdem zum Angebotspreis bestellen? Das wäre ja sonst schon etwas schofelig von I.L.
...... schon etwas schofelig von I.L.
Ewig nicht mehr gehört, aber erfrischend oldschool + wahr
Die Anlage hab ich schon früher entdeckt ich glaube es waren Ca 1300$ in den USA aber da fehlt halt diese Nummer für unsere Gesetzeshüter
Kann man nicht trotzdem zum Angebotspreis bestellen? Das wäre ja sonst schon etwas schofelig von I.L.
Über Weihnachten gab es glaube ich auch so eine Aktion, da wollte ich vergriffene Spurplatten ordern und stellte genau diese Frage ob die Prozente dennoch zähen würden. Antwort seinerzeit: % nur auf vorhandene Ware.
Gerade in der Bucht gefunden.
http://www.ebay.de/itm/172145715392
Interessant wegen der vielen Endrohrvarianten. Hmm... Trapez könnte gut aussehen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.