Sportauspuff

  • Hmmmm - also sooooo unauffällig ist der vom Klang nicht.
    Man hört schon mich mit der Serien-Aga gut bei uns auf dem Hof heraus.
    Aber einen Freund, der auch eine Zymexx drunter hat, höre ich schon auf der kleinen Zufahrtstraße zu unserem Hof..... .

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

  • Der macht das extra ;)


    Sag ihm mal, der soll sich vom besagten Drehzahlbereich fernhalten.


    4. oder 5. Gang bei 50km/h und alles ist leise.


    Zumindest bei mir.

  • Habe gehört, daß der Serientopf beim ND ab ca 10.000 km ganz schön wird, das werde ich evtl abwarten, ich will den auch nicht lauter, nur dumpfer (war zumindest beim Karai so und da ist der nap perfekt).
    Stören tut mich allerdings die Optik: diese 2 einseitigen Rohre gehen irgendwie garnicht, den mittigen Fox finde ich ehrlich gesagt allerdings noch hässlicher, der kann klingen, wie er will

    Dann wären Sidepipes für dich die richtige Wahl... ;):P:thumbup:

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Hmmmm - also sooooo unauffällig ist der vom Klang nicht.
    Man hört schon mich mit der Serien-Aga gut bei uns auf dem Hof heraus.
    Aber einen Freund, der auch eine Zymexx drunter hat, höre ich schon auf der kleinen Zufahrtstraße zu unserem Hof..... .

    Mit 50 im 5ten? ?(
    Wenn die Zufahrtsstraße etwas enger ist und durch die Bebauung auch, dann kann das schon mal etwas lauter werden, egal wie unterturig Du fährst...
    Wenn ich auf nen Samstag Morgen um 07.00 durch die kleinen Gassen unserer Stadt fahre (Soest), ist kaum nen anderes Auto unterwegs...
    Da bricht sich der Schall an den Wänden... Und da kannst Du ruhig das Gaspedal nur streicheln... Hilft nix... Und wenn der FOX knalleheiß ist, schon mal garnicht...
    Mal davon abgesehen, daß es Spaß macht :saint:

  • Mir eindeutig ´ne Spur zu prollig..


    Das fand ich mit 18 geil...
    jetzt nicht mehr...

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)


    -------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

  • Denke da bist bei jeder kontrolle ganz vorne Mit dabei egal mit oder ohne E. Nummer. Grüße Peter ps habe so etwas schon mit dem Motorrad hinter mir. ging von Polizei über Gutachter dachte ich wäre im Recht bin eines besseren belehrt worden und bin auf den Kosten sitzen geblieben