Hallo, ich wollte mal fragen ob es normal ist, dass der Knopf / Wahlschalter so wackelt? Der Knopf läßt sich drücken und stellt auch alles um aber er sitzt nicht fest. Bekommt man ihn irendwie fest?
Ich habe den Wagen erst neu und weiß nicht ob das normal ist.
Dankeschön für Infos
Knopf / Wahlschalter für Kilometer,- Tageskilometer defekt?
-
-
Wie muss ich verstehen nicht fest?
Es ist ja eh nur ein dünnes Plastikstäbchen, dass das nicht ganz so starr ist ist eigentlich logisch. Solange es fest im Armaturenbrett sitzt ist alles in Ordnung. Ja es wirkt nicht sonderlich stabil. -
Das Plastikstäbchen sitzt nicht fest es fällt zwar nicht raus aber es wackelt in alle Richtungen.
-
Das Plastikstäbchen sitzt nicht fest es fällt zwar nicht raus aber es wackelt in alle Richtungen.
Ist halt so.
Auch bei anderen Modellen.
Sollte das besser ein hochpräzieses Drehteil mit ebensolchen Kugellagern sein? -
völlig normal.....
Bei mir hält es bisher, bei dem Vorführer damals war es gebrochen.
Also besser mit etwas Feingefühl dran gehen... -
Bei diesem Instrumentenbeleuchtungsregler ist neben dran der Schriftzug „Push“ mit dem Symbol für Kühlmitteltemperatur. Was passiert bei euch wenn ihr den drückt?
Bei mir erlöschen die blauen und der rote Strich und der Anzeiger geht auf Null.
Und wenn ich nochmals drücke ist alles wie vorher.
https://drive.google.com/file/…PKLGVQgV/view?usp=sharing
Korrektur: das scheint die Umstellung auf Fahrenheit zu sein, merkwürdig nur das nicht von C auf F umgestellt wird.
-
Bei mir erlöschen die blauen und der rote Strich und der Anzeiger geht auf Null.
Und wenn ich nochmals drücke ist alles wie vorher.
...
Korrektur: das scheint die Umstellung auf Fahrenheit zu sein, merkwürdig nur das nicht von C auf F umgestellt wird.Guck mal genauer hin, die Skalierung der Anzeige wird verändert, eher so, wie es beim Roadster ist.
Gibt es nur beim RF. Wozu das gut sein soll, hat noch niemand herausgefunden.
Beim Roadster schaltet der Druck aufvden Knopf zwischen Kilometerstand => Trip A => Trip B um.
-
Ja genau, die Skalierung wird geändert, aber nicht die Einheit von Grad C auf Grad Fahrenheit.
-
Ja genau, die Skalierung wird geändert, aber nicht die Einheit von Grad C auf Grad Fahrenheit.
Schau mal hier -> KLICK