Das wird auch Zeit
Wie oft wascht ihr euren MX-5?
-
-
Gestern hatten wir erst regen dann strahlender Sonnenschein mein Auto hatte überall Wasserflecken....Alle Zwei Wochen waschen kommt ca hin war auch bei meinem Auto davor so wobei ich damit in die Waschanlage gefahren bin.
-
ihn heute zu waschen
Und wo gibts das Ergebnis? :p
-
Apropo Wasserflecken...
Nach der Handwäsche spare ich mir das Abledern normalerweise (macht eh nur Kratzer rein, wenn man ein Staubkorn vergessen haben sollte) und gieße noch 3-4 Kannen Regenwasser drüber. Dann kommen keine Kalkflecken.
Aber kein Wasser vom warmen Mairegen nehmen, nicht dass der kleine dann noch wächst....Grüße,
Jürgen -
Wie oft ich meinen ND wasche?
Nun, sagen wir mal so: zB nachdem ich ihn heute morgen mit leichten Verunreinigungen gefunden hatte, verursacht durch ein paar Winterknospenschuppen einer Weißbuche (Carpinus betulus), danach hatte ich mich spontan entschlossen, ihn heute zu waschenIst dein Mixxer schon wieder sauber
-
Und wo gibts das Ergebnis?
Ist dein Mixxer schon wieder sauber
Steht draußen vor der Tür und blitzt und funkelt wie neu
Als ich heut morgen nachgeseen hatte, waren nur noch zwei Fliegen auf der Motorhaube
War wohl das schönste Erlebnis in ihrem Leben, aber jetzt sind beide tot -
Was für eine Frage! Witz der Woche? Mir fehlt hier der Punkt: nie. Mein Hund wurde (siehe Bild) auch noch nie gebadet und wird in September 14 Jahre alt. 0 Rost und 0 Geruch! Rüden müssen sich nicht waschen. Der ND ist für nur für harte Männer gebaut worden.
-
ich fahr nicht mehr
Ich wasche nur noch