Sollte man für die Starterknopf Geschichte nicht langsam mal einen eigenen Thread aufmachen? Das könnte auch andere interessieren.
@Postschlumpf - Könntest du das nicht verschieben?+
PS. Ich mache jetzt einfach mal einen neuen Thread auf!
Sollte man für die Starterknopf Geschichte nicht langsam mal einen eigenen Thread aufmachen? Das könnte auch andere interessieren.
@Postschlumpf - Könntest du das nicht verschieben?+
PS. Ich mache jetzt einfach mal einen neuen Thread auf!
@Ronotto
Hatte ich gesehen und da ich derselben Meinung bin, mal in Deinen erstellten Thread Starterknopfplatte verschoben.
so fertig
Die roten Lüftungsdüden seen in einem roten MX-5 sicher aus!
Aber diese Mikado-Stäbchen
Meine Meinung.
Heute in der Bucht 3 Orginal Lüftungsdüsen vom cx3 erstanden. 3 stück für 150 Euro, sonst kostet eine schon soviel .bin schon gespannt wie sie eingebaut aussehen
dann beschreib bitte den Ausbau und den Einbau der Neuen. Soweit ich das mal gesehen hatte muss man die alten rausbrechen. Aber ich lass mich gern eines Besseren belehren..... schön wenn das klappt !
Da bin ich auch gespannt. In meinem CX 3 gefallen sie mir sehr gut. Kann leider kein Bild posten, meine Göttergattin ist grad unterwegs.
Mein Freundlicher sagte mir mal, dass die nicht Plug and Play passen im ND und man die wahrscheinlich nur irgendwie reinfummeln und ankleben könne.
Bin sehr gespannt, ob das Unsinn ist oder die wirklich passen