Tiefergelegte MX5 aus Hessen, Main-Kinzig

• Hallo liebe MX5 Gemeinde,

da ich am Wochenende den Thread "Tiefergelegte MX5 aus Rheinland-Pfalz" gelesen habe und ein sehr ähnliches Problem habe, dachte ich mir ich frage hier auch einfach mal um Hilfe.
    Ende diesen Monats kommt endlich der heißersehnte RF und genau wie vielen anderen steht er mir optisch etwas zu aufgebockt da, weshalb ich gerne direkt zur Auslieferung direkt Eibach oder H&R 30mm Tieferlegungsfedern verbauen möchte.

Nun ist bei mir das Problem, dass ich in der Garage auf eine Duplexbühne rauf muss.
    Ich habe das ganze schon einmal während einer Probefahrt mit einem RF im Serienzustand testen können (siehe Bilder).
    Ich weiß, die Bilder sind nicht perfekt und ich hätte auch mal ein Maßband dranhalten können, aber als ich die Bilder gemacht hatte habe ich eine Tieferlegung noch gar nicht im Sinn gehabt. Der Wunsch zur Tieferlegung (und Auspuffanlage, und und und) kommt durch das regelmäßige Mitlesen in diesem Forum, durch das man einfach alles haben will :D . An dieser Stelle übrigens ein großes Lob an dieses Forum, ich kenne wirklich kein anderes Forum mit so einer tollen Community.

Wie man sieht ist das auch schon mit Serienfedern eine relativ knappe Angelegenheit.
    Im Falle einer Tieferlegung würde ich daher noch eine nicht kompressible Gummimatte vor die Rampe legen, die dann nochmal ca. 15-30mm (je nach Gummimatte) Bodenfreiheit an der kritischen Stelle bringen soll.
    Trotzdem würde mir die Entscheidung viel leichter fallen, wenn ich vorher das ganze einfach mal mit einem tiefergelegten MX5 testen könnte.
    Von daher: Gibt es denn jemanden aus der Umgebung des Main-Kinzig-Kreises mit einem tiefergelegten ST oder RF der mir mal vorsichtig auf die Bühne fahren würde?
    Natürlich übernehme ich auch Spritgeld und Spesen :D .

PS: Anständige Vorstellung kommt dann wenn das Auto endlich da ist :saint:

IMG_20171002_135950-min.jpgIMG_20171002_140103-min.jpgIMG_20171002_140108-min.jpg