Glückwunsch zum Neuen.
..... heute ist Cabriowetter.
Also genieß die Ausfahrt.
Drück mal die Daumen für Sonne am Dienstag, dann ich mein magic day!
Glückwunsch zum Neuen.
..... heute ist Cabriowetter.
Also genieß die Ausfahrt.
Drück mal die Daumen für Sonne am Dienstag, dann ich mein magic day!
Logisch, mach ich.
Mein termin schiebt und schiebt sich. Weiss wer wie schnell das dann wirklich geht? Noch ist keine Werksauslieferung erfolgt und mein Händler meinte 6-7 wochen schiff dann und 1-2 Wochen Lieferung. Dh erst irgendwo im Mai und mein jetziger wird ende April Verkauft. Kann man wo die Werksauslieferung einsehen?
Meinen kann ich am 31. März endlich abholen...
Na, dass ist doch mal eine Ansage.
Meinen kann ich am 31. März endlich abholen...
Weiss wer wie schnell das dann wirklich geht?
Hm, das hängt wohl vom Einzefall ab. In meinem Fall war wohl 6 Wochen von Bestellung bis Auslieferung zu optimistisch. Jetzt hat der Verkäufer aber Stein und Bein geschworen das er es in insgesamt 9 Wochen plus minus ein paar Tage hinbekommt. Das passt dann ja auch zur Aussage Deines Händlers.
Nun ich werde mal schauen was der 22. März für mich bringt.
Wie lang dauerts eigentlich so in der Regel vom Tag der Bestellung bis zur Produktionsplanung und Produktion?
Wie lang dauerts eigentlich so in der Regel vom Tag der Bestellung bis zur Produktionsplanung und Produktion?
Wenn der Händler nicht auf ein Fahrzeug zugreifen kann, das schon geplant ist dauert es wohl deutlich länger als 9 Wochen. Soll laut meinem fMH bei bestimmten Farben der Fall sein.
Wir hatten unseren G160 Sportsline am 15 September 2015 bestellt u abholen konnten wir den Wagen am 11.01.2016
- Bestellt am 23.09.2015 über Zugriff meines fMH auf ein Fahrzeug, das bereits in der Produktionsplanung war (meiner ist aber auch rot ;-))
- Abfahrt in Hiroshima am 07.11.
- Ankunft in Antwerpen am 07.12.
- Ankunft bei meinen fMH am 23.12.
- Auslieferung an mich am 29.12.
Ich hatte wohl die "rote Laterne" in 2015
Gruß Volker