Fahrzeugübergabetermin

• Gerade entdeckt, den Faden....
    nachdem mein Neuer am Mittwoch in Antwerpen ausgeladen wurde und ein Opfer der Gewalt in Belgien wurde und der LKW nicht durch kam ist es morgen Mittag, am Ostersamstag, soweit.

"Schusswaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung." Sledge Hammer

• Wieso? Also mich juckt diese ganze Konservierungssache keinen Meter... das Auto fahre ich max. 3-5 Jahre (April bis Oktober im Jahr), dann hat er noch Garantie, geht zurück an den Händler und ein andere kommt. Wenn man natürlich das Auto lange fahren will, macht es sicher mehr als Sinn ;)

Ich habe jetzt meine Meinung dazu geändert da ich heute von meinem Händler gehört habe, das KEIN MX-5 den er bist jetzt verkauft hat und die, die noch auf dem Hof stehen KEINE VERSORGE von Mazda im Hafen nach Verschiffung bekommen haben! Da dachte ich nämlich schon das er das jedenfalls hätte, wie z.B. mein Mazda6 Kombi... aber das ist nicht der Fall. Daher macht er Händler das jetzt gleich mit im Zuge von Sportauspuff, Bodyparts, etc. 8)

Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

• Ja kann ich bestätigen, mein Händler sagte mir auch das bis jetzt keiner einen bodenschutz bekommen hat. Aber bei ihm ist das als serviceleistung dabei und hat mir in zuge dieser aktion einen Unterbodenschutz mit Hohlraumversigelung versprochen. Wie lang hat die Auslieferung dann gedauert vom Schiff zum Händler? Und dann zur übergabe?

:thumbsup::thumbup: In der Liga der Außergewöhnlichen Gentleman's :thumbup::thumbsup:

• Gerade entdeckt, den Faden....
    nachdem mein Neuer am Mittwoch in Antwerpen ausgeladen wurde und ein Opfer der Gewalt in Belgien wurde und der LKW nicht durch kam ist es morgen Mittag, am Ostersamstag, soweit.

Was meinst du mit Opfer der Gewalt? Meiner sollte da auch schon abgeladen sein, ist aber bis heute noch beim Händler. Soll in 2 Wochen erst eintrudeln. Dauert es wirklich so lange?

• Ich habe jetzt meine Meinung dazu geändert da ich heute von meinem Händler gehört habe, das KEIN MX-5 den er bist jetzt verkauft hat und die, die noch auf dem Hof stehen KEINE VERSORGE von Mazda im Hafen nach Verschiffung bekommen haben!

Vielleicht, weil das im Werk gemacht wurde?

• Vielleicht, weil das im Werk gemacht wurde?

Was im Werk?

Das Auto hat "GAR KEINEN" Schutz bekommen... dieser wird vor dem Abtransport aus Antwerpen aufgebracht... aber wohl NICHT beim MX-5 was schon sehr komisch ist, da sonst alle Autos M3, M6, CX-5, etc. diesen bekommen, NUR der MX-5 nicht :/

e-SKYACTIV PEHV HOMURA

• Also bei meinem suppt etwas Wachs aus den Ablauflöchern in den Türen aber die Schweller sind furztrocken. Egal - bekommt im Mai das komplette Programm und dann ist das erstmal gut :thumbup:

Das habe ich bei meinem auch gesehen... aber wenn man sich das Teil auf der Hebebühne anschaut ist da nix zu sehen unten drunter... :/

e-SKYACTIV PEHV HOMURA

• der vorführer den ich getestet hatte hat nach kurzer probefahrt nach wachs gestunken. lag am wachs auf den bremsscheiben. auch der unterboden war gewachst.hab damals nachgefragt ob das autohaus was gemacht hat. nein - kam so. ich denke die sprühen wachs auf. zumindest unterboden. werde aber meinen händler bitten wenn ich das fahrzeug erhalte ne hohlraumversiegelung zusätzlich durchzuführen.