Fahrzeugübergabetermin

• Ich war gerade bei meinem Händler und habe eine katastrophale Nachricht bekommen. Mein am 30.10. bestellter ND Sportsline mit Sportpaket kommt am !!! 28.06.2016. Ich habe mir das Jahr sicherheitshalber bestätigen lassen. Liebe Mädels und Jungs von Mazda: DANN IST DER FRÜHLING VORBEI! Angeblich betrifft das alle ND mit Sportpaket.

Gut, dass ich mir einen exklusiven bestellt habe... :D

2016 Mazda MX-5 G-160 Exclusive Line | 2008 Honda CBF1000 | ... und zwei Fahrräder

• Hab ich auch machen lassen MIT Mike Sanders Fett bei Butze's Garage an der Mosel der kennt sich mit Mixxer s aller Generationen aus. Der Wagen wurde auch komplett zerlegt und im Sommer wird das Fett aus jeder Ritze laufen :thumbsup:

Butze kenn ich auch!

Wie und wo macht der das denn?

Hast du einen Link für mich?

• Hi Leute,

ich hab gestern bestellt 160 Sports-Line mit Sportpaket - möglicher Liefertermin 07 oder 08.2016 aber ich glaub ich besorg mir rechtzeitig Winterreifen ;(

Händler meinte er hat einen im Vorlauf der noch farblich umgestellt werden kann - na da bin ich mal gespannt!

Grüssla wie immer aus dem Schwabenland der Iceman (bei der Wartezeit etwas weniger cool) 8)

• Ich drück die Daumen das es schneller geht!