Wir haben alle gelitten ohne Forum und You Tube hätte ich das nicht geschafft! Es War zum verrückt werden hatte mein MX-5 NBFL am 1 Mai verkauft und 6 Monate kein eigenes Auto.Und dann dieser Super Sommer letztes Jahr War wirklich hart.Hatte meinen zum 1 Mal live in Genf gesehen.War ein Prototyp konnte nicht mal probesitzen und dafür bin ich 6Std. die ganze Nacht durchgefahren,war total frustrierend deshalb weiss ich was das heisst die Monate,Wochen,Tage zu zählen.Hoffe das ich euch Kraft geben kann und in Gedanken wissen viele wie ihr euch Besteller fühlt.
Fahrzeugübergabetermin
-
-
Bestellt: 12.06.2015
Übergabe: 24.09.2015 (aber der stand da schon 12 Tage vorher, ich hab's genau gesehen!)
Das ging natürlich nur, weil der Wagen schon im Zulauf war. -
Bestellt: 11.9.15
Lieferung: 29.1.16
Übergabe: 04.2.165 seeehrlange Monate!
-
Hi Leute
Bin ein bisschen frustriert. Habe am 11.11.2015 bestellt, 2,0 SPortsline mit Recaro.
Bis heute kann der Händler mir einen Liefertermin nennen.
Gibt es welche unter euch im im gleichen Zeitraum mit Recaro bestellt haben, aber schon weiter sind, also zumindest einen LT haben?
Grüße
Harry
-
2.0 Sportsline ohne Sportspacket:
18. April 2015 bestellt. 15-Oktober 2015 erhalten ... Eine lange Zeit. Sehr lange Zeit, die aber u.A. durch ein Haufen von Gleichgesinnten angenehm überbrückt wurde. .... (ignoriert die Schleimspur da hinter mir ...)@LineR
Ich hatte bis knapp 2 Wochen vor Auslieferung auch nur eine grobe Anpeilung (September, Oktober ... vielleicht November), die aber alles andere als fest stand. Im Gegenteil. Man betonte auch immer wieder den "maximal garantierten" Liefertermin, der ungefähr vor 9 Tage fällig gewesen wäre. Auch Verschifffungsstatus konnte/wollte man mir nicht wirklich nennen. Ich weiß zwar bis heute nicht warum, aber am Ende wurde doch noch alles gut -
bei mir werden es ca 6 1/2 Monate sein aber Du hat die Arschkarte gezogen
- aber noch im Frühjahr. Durchhalten.....die Recaros werden sich aber am Ende lohnen. -
und 6 Monate kein eigenes Auto
Man das ist ja krass. Ich habe schon nach wenigen Wochen ohne eigenes Auto gelitten. Ich mache gerade Fahrgemeinschaft mit meinem Sohn und muss 1,5h täglich mit einem extrem schlecht gelaunten Auszubildenden im selben Auto verbringen.
-
G160 Sportsline mit Sportpaket (Recaros, usw.)
Bestellt am 18.09.2015!
Von mir gewünschter Liefertermin 11.03.2016!
Montag vom Freundlichen erfahren, dass er angeblich auf dem Schiff ist!
Aktueller Liefertermin 01.04.2016 aber mein Freundlicher meinte gleich, dass das wegen der Osterfeiertage wohl nicht unbedingt einzuhalten wäre!
Egal, Hauptsache ich bekomme ihn bis spätestens Mitte April zugelassen und übergeben -
Dann liege ich nach Dreisatz gerechnet bei Mitte Juni...
-
Meiner ist am 7 okt bestellt worden. Er sagt die Recardos haben lieferschwierigkeiten. Er rechnet mit eher ende Mai. Eig dacht ich mir mitte April. Wer bekommt seinen 160 mit recardos?