Tour nach Altendiez zum Seasons Opening von SPS
-
-
Ok @Ronotto, ich brauch gut 2h15 bis nach Aachen.
Halte dich am laufendem ob ich mitfahre ab Aachen.Würde uns natürlich freuen....
-
Leider haben sich bisher alle Beteiligten im Laufe der Zeit wieder abgemeldet. Sofern sich nicht der ein oder andere meldet findet die Tour dann leider nicht so statt. Ich werde natürlich trotzdem zu SPS fahren...habe da einige Fragen.
-
wie ich bereits geschrieben habe, bin ich an diesem Tag anderweitig gebunden, daher kann ich nicht zu SÜS mitfahren.
-
Jep Ralf, haben wir mit.
Ernst, Shorty usw. fahren auch die wollen aber schon gegen 9 bei SPS sein... -
Schaut gut aus - danke für die Mühe!-)
So die Route so bleiben sollte, würde ich (aus der Bonner Südstadt kommend) wahrscheinlich (bspw.)
hier auf euch warten:https://www.google.de/maps/pla…!3d50.6941308!4d7.1770307
Parkplatz Bürgerpark
Fährstraße 11
53639 Königswinteroder zusammen mit @MX Olli irgendwo in Rheinbreitbach...
Würde ich mich gerne anschließen. Gibt es was Konkretes inzwischen?
-
Hallo Wolfram,
derzeit sieht es so aus, dass wir beiden dann die einzigen wären. Auch das wäre kein Problem...wäre ich dabei. Allerdings habe ich eine solche Tour noch nie mit gemacht, geschweige denn "angeleitet"! Aber ich fahre gerne mit dir zusammen diese Tour...!
-
Konkretes bisher daher noch nicht, ausser der coole Vorschlag für den Streckenverlauf.
-
Nach meinem gestrigen Termin muss ich nicht mehr so früh da sein...
würde aktuell aber trotzdem lieber früh(er) ankommen - dann wahrscheinlich so:
SPS Season Opening 28.04.18
und wahrscheinlich eher auf dem Rückweg den Weg über Land wählen...
oder noch früher los und so hin und zurück über Land... - bin noch nicht festgelegt -
Ich kann ja eine Route auf dem Garmin planen und dann fahren wir die zusammen. Wo könnten wir uns treffen und wann? Ich komme aus dem Kölner Norden. Die Anfahrt dauert natürlich länger, da sollten wir nicht zu spät los.