Die Räder weisen keine sichtbaren Beschädigungen auf und sind für 500 € (+ Versandkosten, falls sie nicht abgeholt werden) zu haben.
Standort: 58313 Herdecke.
Guido
Die Räder weisen keine sichtbaren Beschädigungen auf und sind für 500 € (+ Versandkosten, falls sie nicht abgeholt werden) zu haben.
Standort: 58313 Herdecke.
Guido
Hey Guido,
wie viel km haben die Reifen und Felgen gesehen?
Wieviel Profiltiefe haben die Reifen.
VG
Die Profiltiefe werde ich morgen messen, zur Laufleistung kann ich nur sagen, dass ich das Auto Mitte Januar mit 17000 km von einem Mazda-Händler mit montierten Winterreifen übernommen habe. Die Erstzulassung war im März 2017, wie lange genau die angebotenen Räder gelaufen sind, weiß ich daher nicht genau, auf jeden Fall weniger als 17000 km.
Guido
Wie es aussieht, haben alle vier Reifen noch ca. 7-8 mm Profil. Sogar die farbigen Streifen auf den Laufflächen sind noch sichtbar. Danach müssten die Reifen fast neuwertig sein.
Stehen die Felgen noch zum Verkauf?
Ja, sind noch da
Kennst Du die genaue Farbbezeichnung bzw. weißt Du ob sie vom Sportsline sind? Erkenne ich auf den Fotos nicht so genau...
Ich gehe davon aus, dass sie zur Sportsline Ausstattung gehören, mein MX hat jedenfalls SL, nur ohne Sportfahrwerk. Allerdings habe ich sie nie am Wagen montiert gesehen. Gekauft hab ich ihn mit montierten Winterrädern auf originalen 16" Felgen. Die angebotenen sind deutlich dunkler, wenn es da nur zwei Farbtöne gibt, müssten sie titangrau sein. Kann aber versuchen, noch ein besseres Foto im Tageslicht zu machen.
Auf dem oberen Bild ist eine 17" Sportsline-Felge abgebildet. Die 17" Felge vom Exclusive Line ist noch dunkler!
Okay. Müsste mir nur sicher sein, ob es die Sportsline sind. Also nicht titangrau sonder die „hellere“ Variante...