Carfreitag

• Normalerweise gibt es jedes Jahr eine CarFreitagstour durch die Pfalz, aber ich wurde gerade erst an der Hand operiert und konnte deshalb nicht aktiv planen, bzw. voraussagen ob ich eine Tour fahren kann.

schade, da wär ich wieder dabei gewesen
    wünsch Dir gute Besserung

Gruss ingrid
    ...ich habe mein Ziel vor Augen, und nichts kann mich aufhalten
    ....Hexen fliegen auch bei Regen
    ....fortschrittliche Hexen fahren aber auch MX-5 ND :love::evil: lisch gut
    youtube

• schade, da wär ich wieder dabei gewesenwünsch Dir gute Besserung

Danke Ingrid, es geht auch schon wieder. Bin am Wochenende zum testen das erste mal seit der OP 'ne kleine & gemütliche Tour gefahren, ging, aber nach 'ner Weile tat mir das Handgelenk weh. Wahrscheinlich eingerostet [Blockierte Grafik: http://forum.mx5-suedwest.de/images/smilies/s_biggrin.gif] .

P1080733_fhdr (Mittel).jpg

Viele Grüße,
    Elmar / Sunracer

+++ ND 2018 - Tangerine Dream +++ ND-RF 2018 - Lemon Stick +++
    +++ VW Multivan 2023 +++ Kia Picanto 2008 +++

+++ www.sunracer.de +++

• @MX-5 Sunracer - Auch von mir die besten Genesungswünsche an unseren Elmar. Damit wir ihm schnell wieder in den Auspuffgasen seines MX-5 folgen können! :thumbsup:

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• Am Carfreitag mache ich vielleicht eine kleine Eifelrunde, je nach Wetterlage!

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• Was ich am Carfreitag mache? Nach der Arbeit gönne ich meinem Schatz eine vollumfängliche Kur. Von oben bis unten seif ich sie ein - bis auch die letzte Ritze wieder im Sonnenlicht erstrahlt.

Innen wird sie ebenfalls nicht nur rasch ausgesagt sondern intensivst mit div. Flüssigkeiten gepflegt.

Ja und wenn ich dann fertig bin...

...

...

dann hol ich meine Frau vielleicht von der Arbeit ab und wir fahren eine kleine gemütliche Tour über den Exelberg und Höhenstraße. :D

• Also bei uns in AT ist es kein regulärer, gesetzlicher, Feiertag. Nur für Alt-Katoliken und ich glaub Orthodoxe, wodurch die Geschäfte alle offen sind.

Abgesehen davon: Gerade mit der Pflege von meinem Schatz, feier ich den Carfreitag doch gebührlich 8)

• Ich komme am Donnerstag gegen Mitternacht aus dem Urlaub zurück und werde ganz sicher am Freitag meiner Car-Sucht Tribut zollen müssen. So schön die Woche auf Madeira war, mei Schätzle fehlt mir scho arg. :love: