Dann stehen unsere beiden ja gleich ! Hast einen guten Geschmack
-
-
-
hast du Aktuelle Bilder von deinem hier im Forum?
...unter meinem Profilbild, was übrigens auch aktuell ist, findest Du 5 Bilder. Zwei im Originalzustand und drei nach dem Umbau. -
So jetzt mit Friedrich Motorsport 4x70x85 05FB8955-3B98-4D77-838F-28979054E7D9.jpeg8983B1A9-8269-403B-8693-51D4D49E891C.jpeg262CA366-2291-4AB7-9CD5-953F527D0675.jpeg6035A7C7-F43B-4CC6-900E-AA4626FF8654.jpeg
-
Hi,
sehr schöne Felgen und ein tolles optisches Gesamtbild Deines Fahrzeugs.
Schon Mal über die Stubby-Antenne nachgedacht?VG
Stefan -
Hallo Stefan , habe ich tatsächlich welche könntest Du da empfehlen und wie sieht es mit dem Radio und DAB Empfang aus ? Ist er spürbar schlechter ?
Mit freundlichen Grüßen
Stefan -
Hi Namensvetter,
ich hatte vor Monaten meine erste Stubby-Antenne bestellt und diese wieder zurückgeschickt, da ich mit dem Empfang unzufrieden war. Kommt wohl ganz auf die Gegend drauf an wo man unterwegs ist. DAB Empfang ist bei meinem Modell nicht verfügbar.
Mittlerweile habe ich mir wieder eine bestellt. Die Empfangseinbusen nehme ich bei der tollen Optik der Antenne gerne in Kauf. Meist höre ich eh Musik vom USB Stick.VG
Stefan -
Ich habe schon vermutet das der Empfang darunter leidet und aus diesem Grunde von einer Kurzstabantenne abgesehen...aber mal schauen ob ich mich verleiten lasse ?!
-
Hallo an dieser Stelle,
ich habe meinen G184 letzten Freitag abgeholt.
Die Angelrute hinten rechts ist auch nicht mein Ding, darum habe ich ohne zu zögern eine stubby bestellt.
Ich fände Empfangseinbußen im DAB+ Bereich zwar sehr schade.
Der um gefühlte 100% gesteigerten Optik zu Liebe würde ich das aber in Kauf nehmen.Viele Grüße aus der kurvenreichen Eifel, Thomas
P.S.: Bebildertes update gibt es, wenn der G184 tiefer liegt, was wohl übermorgen der Fall ist
-