um mal zum thema zurück zu kommen. Bei mir funzt die app auch noch immer nicht. Trotz meldung das ich eingepflegt wurde und hinsenden aller Daten
My Mazda App
-
-
um mal zum thema zurück zu kommen. Bei mir funzt die app auch noch immer nicht. Trotz meldung das ich eingepflegt wurde und hinsenden aller Daten
Genau wie bei mir. Und trotz neu registrieren... ich hab aber auch keine Lust mir ständig neue Mailadressen auszudenken...
Offtopic: Wir haben hier nen Grillfleischautomaten der ist super beliebt. Örtliche Metzgerei. Keine Ahnung wo da manche schon wieder Probleme sehen.
-
Die haben mir heute die Daten in der App frei geschalten.
Das geile ist, da ist sogar noch mein alter NC von 2006 drin, den hab ich nie da eingetragen, wusste gar nicht dass es mymazda da schon gab,
da kommen richtig nostalgische Gefühle hoch, snieffWas soll´s die Landstraße gehört jetzt dem ND, sch.... Gefühlsduselei
-
wusste gar nicht dass es mymazda da schon gab
Bestimmt nicht ... aber Du glaubst doch wohl nicht etwa, dass da einer zuviel tippt?
Die haben wahrscheinlich einfach deine Kundenstammdaten importiert ... und voilá ... schon holt einen ggf. die Vergangenheit wieder ein -
Bestimmt nicht ... aber Du glaubst doch wohl nicht etwa, dass da einer zuviel tippt?Die haben wahrscheinlich einfach deine Kundenstammdaten importiert ... und voilá ... schon holt einen ggf. die Vergangenheit wieder ein
Genau so ist es! Mein NB von 2004 ist auch drin!
-
Ich hab seit ner Woche Kontakt über das Mazda Social Media Team in Facebook. Die haben es jetzt geschafft dass ich mich wieder einloggen kann. Das Auto was laut Mail Bestätigung schon vor Wochen drin sein sollte ist nicht drin. Hab meine Daten jetzt erneut hochgeladen.
-
Kurze Frage.
Ist die MyMazda App das selbe wie MyMazda auf der Website?Hintergrund: Bei der App kann ich mich anmelden und habe alle Daten unseres kleinen zur Hand ,.auf der Website kann ich mich nicht anmelden.
-
Wäre logisch, ist aber nicht der Fall....
-
Wäre logisch, ist aber nicht der Fall....
Doch, zumindest stand heute ist das, was in der MyMazda App angezeigt wird (wieder) identisch mit dem, was auf mazda.de unter MyMazda angezeigt wird. Das war für einige Zeit (nach dem sogenannten Update der App) nicht der Fall, aber jetzt im Moment geht auch auf der Internetseite wieder alles.