My Mazda App

• Ich hab die Woche nach geschätzt 3 Monaten eine Mail bekommen, dass die Daten meines Autochens jetzt eingetragen wurden und ich mich in 2 Tagen ab- und wieder anmelden soll.

Interessanterweise hatte ich bis dato nie Probleme mit dem Einloggen, das ging nur war der RF net drin. Und seit ich mich abgemeldet habe kann ich mich nicht mehr einloggen... "OOPS! INTERNAL SERVER ERROR"

Is schon nen lustiger Haufen da bei Mazda...

MX-5 RF, Sports-Line, Sport-Paket, Matrixgrau Metallic

• Ich hab auch die Info bekommen, dass mit gewerblichen Konditionen gekaufte Fahrzeuge nicht in der App verwaltet werden können und ich mir doch einfach ein Wunschfahrzeug einrichten sollte 8|
    Meinem Wunsch nach Umschlüsselung auf private Nutzung könne auch nicht entsprochen werden :cursing:
    Damit hatte ich das Thema schon für mich abgeschlossen, bis ich gestern tatsächlich mal ein Wunschfahrzeug entsprechend meinem MX hinzugefügt habe. Das Ergebnis ist, dass ich jetzt zwei Fahrzeuge in der App habe - das Wunschfahrzeug und mein MX mit allen Daten und Wartungshistorie :thumbsup:

• hatte ich keine Probleme !!
    TJ

Was für Dich prinzipiell natürlich schön ist, mich (und ggf. andere) aber nicht weiter bringt, weshalb ich mich freue, dass es bei mir trotz gegenteiliger Aussage von Mazda jetzt geht.

• wollte lediglich meiner Verwunderung Ausdruck verleihen
    aber nungut

T

Da das Thema mehrfach im Thread hoch kam und auch offiziell von Mazda so kommuniziert wird, ging ich von einer "bei mir geht's aber trotzdem - lalala"-Meldung aus. Dann hab ich nix gesagt ;)

• Ich habe die App gerade ausprobiert und mein Fahrzeug ist jetzt drin, obwohl ich vorher zwei ablehnende Emails wegen Geschäftsfahrzeug erhalten hatte. Das soll einer verstehen ?( Mazda hätte mich wenigstens darüber informieren können, dass das Fahrzeug jetzt aufgenommen wurde.

Dafür funktioniert jetzt meine BMW App nicht mehr. Ich werd verrückt :S

SL G160 mit Sportpaket in rubinrot, SPS Street, Autec ClubRacing, H&R-Spurverbreiterung bei Winterrädern (VA36/HA40), Ulter Sport ESD mit Diffusor, Auspuffblenden in Carbon, Pipercross Sportluftfilter, große Drosselklappe, SPS-Software, IL Streben vorn und hinten, Hardrace Streben unten, Stubby, schwarze Blinker, schwarze Bremssättel, Stop-Tech Beläge & Stahlflexleitungen, Chromblinker, LED-Tuning, JBL GX600c + JBL 192T HT

• In der Anleitung steht was von Zulassungegedöns per Foto oder Dokument hinschicken. Muss das auch der Brief sein, oder reichts den Fahrzeugschein einzureichen?
    Habe nur ne Kopie des alten Briefs mit dem falschen Kennzeichen hier. Keine Ahnung ob das Probleme machen würde?!

2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein

2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

• Muss das auch der Brief sein, oder reichts den Fahrzeugschein einzureichen?

Fahrzeugschein reicht.

SL G160 mit Sportpaket in rubinrot, SPS Street, Autec ClubRacing, H&R-Spurverbreiterung bei Winterrädern (VA36/HA40), Ulter Sport ESD mit Diffusor, Auspuffblenden in Carbon, Pipercross Sportluftfilter, große Drosselklappe, SPS-Software, IL Streben vorn und hinten, Hardrace Streben unten, Stubby, schwarze Blinker, schwarze Bremssättel, Stop-Tech Beläge & Stahlflexleitungen, Chromblinker, LED-Tuning, JBL GX600c + JBL 192T HT

• Hab die Unterlagen mal eingereicht (Will meinen neuen Perso ja nicht umsonst heute geholt haben) und bin mal gespannt, was da kommt :)

2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein

2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill