Moin,
seit gestern Abend passte mein Profil zu 99%, bis auf den korrekten Monat meines Geburtstages.
Hatte die Mail an den Support wohl doch etwas gebracht gehabt
Moin,
seit gestern Abend passte mein Profil zu 99%, bis auf den korrekten Monat meines Geburtstages.
Hatte die Mail an den Support wohl doch etwas gebracht gehabt
Ich habs mit einer anderen Mail-Adresse nochmal probiert, damit ging es. Vielleicht mag Mazda Posteo nicht so gern
Naja, aber so ohne eigenes Auto kann man in der App nicht viel machen. Muss ich mich noch paar Wochen gedulden.
Naja, aber so ohne eigenes Auto kann man in der App nicht viel machen. Muss ich mich noch paar Wochen gedulden.
Das wird kaum mehr mit eigenem Auto, die App ist gelinde auf gut deutsch gesagt scheisse!
Außer das sie die anstehenden und durchgeführten Arbeiten listet ist sie für mich völlig nutzlos, unter den Details zum “Bestellten Fahrzeug” kommt kein einziges spezifisches Detail zum bestellten Fahrzeug sondern alle verfügbaren Anleitungen usw.
Ausstattung, Extras o.ä. Wie bei anderen Herstellern - Fehlanzeige.
Völlig enttäuschend die App, egal ob alte oder neue Version.
Naja ich finde die App gar nicht soo schlecht.
Hatte in den letzten Tagen wenig Zeit, sodaß ich sie heute zum ersten Mal getestet habe.
Zumindest funktioniert sie mittlerweile einwandfrei und wie hier schon gesagt wurde sind die wichtigsten Daten wie z.B. Fahrgestellnummer, Auslieferungsdatum und erledigte Arbeiten mit dazugehörigem Kilometerstand hinterlegt.
Ist nicht der große Brüller aber immerhin hat man diese Daten Daten immer griffbereit.
Gruß Jürgen
Was kann die neue App denn mehr oder besser?
Am iPad kann ich nur noch vertikal scxhauen und nicht mehr horizental.
Irgendwie hat mir die alte App besser gefallen
Was kann die neue App denn mehr oder besser?
Am iPad kann ich nur noch vertikal scxhauen und nicht mehr horizental.
Irgendwie hat mir die alte App besser gefallen
Da bin ich deiner Meinung! Ein typisches Beispiel von Verschlimmbesserung!
Siehe Beitrag 71/72
Sollte sich das Sprichwort wieder einmal bestaetigt haben?
So, endlich funktioniert die Mazda App. Das Fahrzeug wird angezeigt. Nur die Farbe ist falsch, statt Rubinrot wir Soul Red angezeigt.
Gruß
Ingo
statt Rubinrot wir Soul Red angezeigt.
ist die gleiche Farbe
@ingo
Meintest du das mit der Farbe als Späßle?
Wenn nicht ist es so wie @biesthexe geschrieben hat.
Rubin rot = deutsch
Soul Red = international
Aber die gleiche Farbe.