Mittlerweile habe ich es auch mit meinem Androiden hinbekommen.
Als ich denn endlich mal in der App war, kam auch noch der Hinweis das die Anmeldenamen / Pseudonyme nicht mehr funktionieren. Geht nur noch mit emailadrese und Passwort !
Mittlerweile habe ich es auch mit meinem Androiden hinbekommen.
Als ich denn endlich mal in der App war, kam auch noch der Hinweis das die Anmeldenamen / Pseudonyme nicht mehr funktionieren. Geht nur noch mit emailadrese und Passwort !
Du musst genauer hingucken: Auf dem Nummernschild steht 404. Das ist der HTTP Statuscode für "Seite nicht gefunden". Nett gemacht. Versteht die Jugend von heute (auch die reifere Jugend) aber nicht.
...so, das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen. Hab probiert und siehe da es funktioniert jetzt. Hatte die Cookies im Handybrowser gesperrt.
Also doch noch nicht zu alt
Grüssle
mal schauen was jetzt passiert…….
IMG_2582.JPG
Bei mir klappt es immer noch nicht.
Habe heute bei Mazda angerufen, die wollen sich kümmern. Irgendwann müssen die es doch im Griff kriegen.
Ingo
Dito, bei mir kommt die Bestätigungsmail nicht und wenn ich mir die noch mal schicken lassen möchte dann kommt ne Fehlermeldung 401.
ich hab mir die App auch runtergeladen, funktioniert für die Inspektion, aber die über Garantie gelaufenen, ausgetauschten Bügel ist nichts zu finden
Moin,
hatte am Wochenende ebenfalls das Update für die App auf meinem Smartphone installiert.
Da mein alter NC ebenfalls noch im Account angelegt ist, wurde ich nach dem Update mit dem Namen meiner Nachfolgerin angesprochen in der Bestätigungsmail
Egal, bestätigt das Ganze und dann im Profil der App den Namen, Handy-Nr. und Adresse auf meine Daten angepasst und gut is...hoffe ich jedenfalls.
Witzig auch, dass die kompletten privaten Daten von Ihr und mir durcheinander gewürfelt waren.
So, gerade mal live getestet und bei der Anmeldung mit meiner Email-Adresse dann doch tatsächlich wieder "Willkommen Frau..." und den zusammen gewürfelten Daten von meiner Vorgängerin und mir
Das Ganze Profil dann erneut bearbeitet und geupdated und im Anschluss schon wieder selbiges Phänomen
Muss ich wohl doch noch mal mit der Hotline in Verbindung setzen, super.
Also bei mir ging alles glatt.....
Aber für alle Verzweifelnden: Ich habe gesehen es gibt ab sofort ein brandneues neues Update im Playstore
ich hab mir die App auch runtergeladen, funktioniert für die Inspektion, aber die über Garantie gelaufenen, ausgetauschten Bügel ist nichts zu finden
selbst wenn die App irgendwann richtig funktionieren sollte werden Teile die ausgetauscht wurden im Rahmen der Kulanz nicht angezeigt.das habe ich auch mal nachgefragt. Dann wäre meine Liste noch wesentlich länger
mal schauen was jetzt passiert…….
IMG_2582.JPG
Version 3.0.3 installiert, geht immer noch. Glück gehabt. Allerdings hatte ich beim ersten Aufrufen der Details zu meinem bestellten Fahrzeugt auch erst einmal einen Fehler 401 (Translations Controller - Could not get translations). Beim zweiten Versuch ging es dann.