Und was ist, wenn ich diese nicht funktionierende App garnicht will?
Ich will mich einfach, ganz konventionell, am PC by My Mazda einloggen...
Das ist wohl nicht mehr vorgesehen, oder wie?
Da kann ich nur den Kopf schütteln....
CU
Andreas
Und was ist, wenn ich diese nicht funktionierende App garnicht will?
Ich will mich einfach, ganz konventionell, am PC by My Mazda einloggen...
Das ist wohl nicht mehr vorgesehen, oder wie?
Da kann ich nur den Kopf schütteln....
CU
Andreas
Das wird wohl wieder kommen
Und was ist, wenn ich diese nicht funktionierende App garnicht will?
Ich will mich einfach, ganz konventionell, am PC by My Mazda einloggen...
Das ist wohl nicht mehr vorgesehen, oder wie?
Laut Mazda soll es wohl auch wieder die bisherige Möglichkeit geben.
Ingo
Ich habe gerade eine Antwort von Mazda bekommen:
Nur noch per App....
Wie geil ist das denn? Ich bin 51 - ich krieg das hin - o.k.
Was ist mit den älteren Fahrern, die meinetwegen gerade noch
online affin sind aber keinen Bock auf Apps haben (habe ich auch
nicht).
Ich finde das T O T A L kundenunfreundlich!
CU
Andreas
Und in der neuen Version kann man nun endlich auch gewerblich bei Mazda erworbene Fahrzeuge sehen ... ging vorher nicht ...
Danke für den Hinweis! Ich wollte mich anmelden, wurde mit dem Hinweis auf Flottenfahrzeug abgelehnt, weil ich den ND über Sixt geleast habe. Das verstehe wer mag. Hab ihn privat angemeldet und nicht über meine Handelsvertretung. Bin gespannt.
update mit IOS ohne Probleme. Jetzt sehe ich aber 3 Fahrzeuge, den alten NC (schon lange verkauft) , den bestellten ND und den ausgelieferten ND . Wie bekommt man die 2 sinnlosen Einträge weg ?
update mit IOS ohne Probleme. Jetzt sehe ich aber 3 Fahrzeuge, den alten NC (schon lange verkauft) , den bestellten ND und den ausgelieferten ND . Wie bekommt man die 2 sinnlosen Einträge weg ?
Einfach unter +49 2173 943 121 anrufen ... die machen das dann ...
Alles anzeigenIch habe gerade eine Antwort von Mazda bekommen:
Nur noch per App....
Wie geil ist das denn? Ich bin 51 - ich krieg das hin - o.k.
Was ist mit den älteren Fahrern, die meinetwegen gerade noch
online affin sind aber keinen Bock auf Apps haben (habe ich auch
nicht).
Ich finde das T O T A L kundenunfreundlich!
Nun, ich bin auch kein großer Freund der Digitalisierung und "App-isierung" in sämtlichen Lebensbereichen (auch wenn ich hier zu den jüngeren zähle), aber wie wäre es denn, wenn die nicht online-affinen einfach wie bisher die bei Inspektionen, Reparaturen und anderen Werkstatteinsätzen erhaltenen Rechnungen, Service-Nachweise etc. in Papierform abheften?
Sieh den digitalen Service-Nachweis doch einfach als Zusatz. Und wer das nicht möchte, dem wird es egal sein, ob er einen PC oder ein Smartphone nicht nutzen möchte.
Ich schätze die Anzahl derer, die sich ihre Mazda-Historie nur am PC, aber nicht am Smartphone anschauen wollen, ist sehr klein.
Letztlich ist natürlich eine Möglichkeit weggefallen, die es vorher nunmal gab. Ja, das ist nie so richtig geil, deswegen verstehe ich durchaus auch die Einwände. Aber ich kann auch Mazda verstehen, die digitalen Dokumente nur noch über einen Weg anzubieten.
Da ist nun die Frage wer mehr Ahnung hat. Und was ich bisher so von Hotline und schriftlichem Service gehört und selbst erlebt habe würde ich auf den Service nicht soooo viel geben.
Hintergrund:
Wir unternehmen einen weiteren Schritt, um Ihre digitale Mazda Erfahrung zu verbessern. Daher wird die My Mazda Website vorübergehend nicht verfügbar sein (Desktop und Mobil).
Dort ist die Rede von vorübergehend. Daher würde ich erstmal abwarten
App geladen, Anmeldung ohne Probleme,alles da . Samsung mit Android