Ihr müsst hartnäckig bleiben, irgendwann funzt es
Nach der "Bitte sende eine Mail an Mazda" kommt die Bestätigungsmail mit Link, der löst zwar wieder eine Fehlermeldung aus, der Log In funktioniert aber danach trotzdem...
Ihr müsst hartnäckig bleiben, irgendwann funzt es
Nach der "Bitte sende eine Mail an Mazda" kommt die Bestätigungsmail mit Link, der löst zwar wieder eine Fehlermeldung aus, der Log In funktioniert aber danach trotzdem...
abwarten,ich denke Mazda wird in Kürze
noch ein Update bereit stellen......
Ich frage mich immer, testet es denn keiner bevor man so was veröffentlicht.
Ingo
st das unter iOS ein normales Update oder muss man eine neue App laden?
ist ein normales Update. Da aber nichts ging, habe ich die App gelöscht und neu installiert.
Auch ohne Erfolg.
Habe das Update gerade gemacht.. funktioniert ohne Probleme.
Kommt eine Mail und man muss die Registrierung abschließen.
Doch, das testet jemand. Und "testen" heißt nicht einfach "ausprobieren". Aber weder kann man alle Plattformen und Geräte testen, noch mit beliebigen (Echt-)Datenständen und Serverauslastungen testen.
Die ärgerliche Entscheidung, den Zugang nur noch per App zu erlauben und nicht mehr per Webbrowser, ist davon allerdings komplett unabhängig. Da hilft nur eins: Beschweren.
Ingo
Ich glaube so ist es heute aber vielen Produkten...da wird der Kunde zum Produkttester.
Scheint mir auch eher ein Server/Backend Problem gewesen zu sein, vielleicht weil viele Leute die neue App ausprobiert haben.
Bei mir läuft es jetzt jedenfalls.
Gerade auch auf iOS installiert und alles funktioniert. Das Rot passt, doch meine Felgen sind schwarz .
Habe es jetzt auch aktualisiert. Nach leichtem Gezicke ging es. Und er zeigt sogar die schwarzen Felgen an