11.4. Treffen auf Andechs
-
-
... Seefeld ...
... klingt nach Schloß und lecker Essen
Viel Spaß dabei und HOFFENTLICH bis morgen
-
-
Hab ich jetzt am 3. Tag in MUC noch keinen einzigen ND geseen
Freu ich mich doch wenn ich dann einen Roten seeWie lange bist du denn in MUC? Sind von Freitag bis Sonntag da und voraussichtlich mit dem ND ... dann würdest du wenigstens mal einen weiteren sehen ...
-
Aber nicht in seiner Wunschfarbe rot
-
Wie lange bist du denn in MUC? Sind von Freitag bis Sonntag da
Schade, aber klappt leider nicht. Wir sind morgen früh scho wieder auf der Weiterfahrt Richtung Nordhessen.
Aber dass du gefragt hattestAber nicht in seiner Wunschfarbe rot
Schau ich doch den kleinen Roten von @biesthexe morgen an
-
Shoppen im Kokon
Ich dachte, die hätten so vor 2-3 Jahren etwa ihre beiden Läden zugemacht, hab das damals aber auch nicht mehr weiterverfolgt, war wohlein Fehler.
Na dann viel Spaß beim shoppenAber nicht in seiner Wunschfarbe rot
Ich mach mich jetzt mit genau der Wunschfarbe rot auf den Weg zu Muttern, bisher alles im Plan
-
Schade, aber klappt leider nicht. Wir sind morgen früh scho wieder auf der Weiterfahrt Richtung Nordhessen.Aber dass du gefragt hattest
Gerne doch ... lieber einmal zuviel gefragt ...
-
Wie lange bist du denn in MUC? Sind von Freitag bis Sonntag da und voraussichtlich mit dem ND ... dann würdest du wenigstens mal einen weiteren sehen ...
Wo treibt Ihr Euch in MUC denn so rum?
Fr/Sa muss ich arbeiten, aber am Sonntag könnte man sich evtl. treffen, mal mit meiner Holden reden, was die für Pläne hat.
-
Hmmm, wenn ich früh Feierabend mach, schaff ich das dann noch rechtzeitig vorm Kindergeburtstag nach Andechs? Wäre zumindest kein großer Umweg...