@DiRes67
NSL und RFL tauschen
(Preis)/ ff. bzw
NSL und RFL tauschen
(Stecker)
Kurzvorszellung und schon Fragen
-
-
-
-
Und ist das Angebot ok für diesen MX-5?
Nach dem , was vorher geschrieben wurde, würd ich es bejahen
TJ
-
Vielen Dank für die Antworten..... bin schon ein wenig aufgeregt....
-
Das gute Stück soll circa 25.500 € kosten und hat Null Kilometer auf der Uhr.
Mein 2018er hat mit Sportpaket (1900€) 27900 gekostet.
Insofern ist der Preis okay, aber nicht super mega gut, finde ich. Klar, 500€ weniger, dafür kein Matrix (was mir 500€ wert wäre), auf der anderen Seite kein direkt messendes RDKS, was bei zukünftigen Reifenwechsel (wobei auch nicht bei JEDEM Reifenwechsel) Geld spart.
Dafür kannst du ihn, sofern ich das richtig verstehe, sofort haben. Aktuell sind 2018er nicht mehr bestellbar, sprich würdest du jetzt einen bestellen hättest du den wohl so frühestens September/Oktober.
Alles in allem klingt dein Angebot also fair, denke ich. -
WELCOME
Ist wirklich ein guter Preis, würde zuschlagen.
Was drängt dich zu der (elektromobilen) Pause wenn ich fragen darf?
-
Dafür kannst du ihn, sofern ich das richtig verstehe, sofort haben. Aktuell sind 2018er nicht mehr bestellbar, sprich würdest du jetzt einen bestellen hättest du den wohl so frühestens September/Oktober.
Und das wäre dann ein 2019-Modell.
-
-
Hallo zusammen, die 160 PS Sport-Line Variante ist ein 2017 Modell. Ich habe mir heute in der Mittagspause einen 131 PS Sakura angeschaut. Auf den Bildern war ich überhaupt nicht angetan. Aber in natura muss ich zugeben, sieht der MX-5 super aus. Die Farbe ist Grau und mit dem roten Verdeck und den hellen Sitzen in Kombination - einfach lecker..... Wenn er Mitte April noch nicht verkauft ist, dann schlage ich zu. Gruß, Michael