Steinschlagproblem

• ^^ "sowas" hatten wir ja schon mal bei einem Schaltknauf, der hier gepostet wurde - da stieg der Preis auch flott... so ist das mit der Nachfrage ;)

• Echt jetzt? Durch gewisse Hamsterkäufe kostet das nun 12,60 und ist erst in 6-10 Tagen wieder verfügbar ;(

ich hatte den schon auf der Einkaufsliste, und tatsächlich ist er jetzt nicht mehr vorrätig
    aber einen geänderten Preis seh ich nicht

Gruss ingrid
    ...ich habe mein Ziel vor Augen, und nichts kann mich aufhalten
    ....Hexen fliegen auch bei Regen
    ....fortschrittliche Hexen fahren aber auch MX-5 ND :love::evil: lisch gut
    youtube

• 5 Tage Lieferzeit habe ich auch, doch zum alten Kurs.
    Bei Amazon geht der Preis bei vielen Klicks meist schnell in die Höhe. :thumbdown:

ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

• Sorry,
    konnte ja nicht ahnen, dass der so schnell vergriffen sein würde....

680F8EDC-75FA-4E69-9963-6917E1566ACB.jpeg

Ich hoffe, meine 2 noch zu bekommen....

Bin gespannt

Blue Sky :thumbup:

2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

-------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• Ich hab mich auch mal mit einem Lackstift und Zahnstocher probiert, aber keine Chance das wieder irgendwie in die Nähe vom Originalzustand zu bringen. Die Steine haben den Lack teilweise "zusammengeschoben" so dass er sich hinter dem Steinschlag wie eine Zieharmonika zusammengefaltet hat. Und da mit Schleifpapier oder so dranzugehen trau ich mich nicht. Die meisten Steinschläge sind auch so klein dass sie weniger aufgefüllt werden müssen als eher eine Höhenunstetigkeit im Lack sind. Schwer zu beschreiben...
    Ich spiele jetzt mit dem Gedanken, die 5-6 Steinschläge an Kotflügel und Motorhaube so auszubessern, die Schürze neu lackieren zu lassen und dann dem ganzen eine gute Schutzfolierung á la XPel zu geben. Finanziell ziemlich unsinnig, aber wenn ich die Schürze schon einpacke, dann doch bitte im frischen Zustand.

Viele Grüße,
    Alex

2017er RF G160 Rubinrot

• Groooooßartig - :evil:
    Ich hatte natürlich vor einer guten Woche auch zwei so Lack-Tattoo-Stifte mit dieser Nadelspitze bestellt. Kam sogar eine Versandbestätigung....
    Grad kam dann die Mail, die Kohle würde erstattet, der Artikel sei nicht lieferbar.....

Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns