"sowas" hatten wir ja schon mal bei einem Schaltknauf, der hier gepostet wurde - da stieg der Preis auch flott... so ist das mit der Nachfrage
Steinschlagproblem
-
-
Echt jetzt? Durch gewisse Hamsterkäufe kostet das nun 12,60 und ist erst in 6-10 Tagen wieder verfügbar
ich hatte den schon auf der Einkaufsliste, und tatsächlich ist er jetzt nicht mehr vorrätig
aber einen geänderten Preis seh ich nicht -
5 Tage Lieferzeit habe ich auch, doch zum alten Kurs.
Bei Amazon geht der Preis bei vielen Klicks meist schnell in die Höhe. -
Sorry,
konnte ja nicht ahnen, dass der so schnell vergriffen sein würde....680F8EDC-75FA-4E69-9963-6917E1566ACB.jpeg
Ich hoffe, meine 2 noch zu bekommen....
Bin gespannt
-
Jep - sieht bei mir auch beim Aufruf der Artikelseite so aus....
Aber jetzt bitte zurück zum Steinschlag-Thema
-
Echt jetzt? Durch gewisse Hamsterkäufe kostet das nun 12,60 und ist erst in 6-10 Tagen wieder verfügbar
Schuldig!
-
Ich hab mich auch mal mit einem Lackstift und Zahnstocher probiert, aber keine Chance das wieder irgendwie in die Nähe vom Originalzustand zu bringen. Die Steine haben den Lack teilweise "zusammengeschoben" so dass er sich hinter dem Steinschlag wie eine Zieharmonika zusammengefaltet hat. Und da mit Schleifpapier oder so dranzugehen trau ich mich nicht. Die meisten Steinschläge sind auch so klein dass sie weniger aufgefüllt werden müssen als eher eine Höhenunstetigkeit im Lack sind. Schwer zu beschreiben...
Ich spiele jetzt mit dem Gedanken, die 5-6 Steinschläge an Kotflügel und Motorhaube so auszubessern, die Schürze neu lackieren zu lassen und dann dem ganzen eine gute Schutzfolierung á la XPel zu geben. Finanziell ziemlich unsinnig, aber wenn ich die Schürze schon einpacke, dann doch bitte im frischen Zustand. -
Groooooßartig -
Ich hatte natürlich vor einer guten Woche auch zwei so Lack-Tattoo-Stifte mit dieser Nadelspitze bestellt. Kam sogar eine Versandbestätigung....
Grad kam dann die Mail, die Kohle würde erstattet, der Artikel sei nicht lieferbar..... -
hatte 2 bestellt (am gleichen Tag wie Du...). Kam noch nix. also doch zahnstocher....
-
sollte lt. Versandbestätigung per UPS zwischen dem 21.04. und 12.05. kommen...