Sehen echt gross aus die Dinger haben die ne ABE oder musstest du die eintragen?
Rickys ND
-
-
ABE gibt's nicht, aber z.B. bei SPS Motorsport kann man die Felgen eintragen lassen. ABE in Verbindung mit 215/45 17 gibt's glaube bei so gut wie keine Felge für den ND. Der Abrollumfang ist größer als Serie....und deutlich größer als bei 215/40 17.
-
Macht sich der größere Abrollumfang beim Fahren bemerkbar?
Weisst du wieviel tiefer du mit dem Fahrwerk gekommen bist? -
Winterräder, Borbet A 7,5jx17 mit 205/45 Nexen Winguard Sport. Die Nexen sind top Winterreifen, kann ich nur empfehlen.
-
Für 17“ sehen die riesig aus...
-
Das ging mir auch so. Man glaubt auch kaum, dass es 205/45er Reifen sind. Die sehen durch das Felgendesign nach weniger Querschnitt aus. Vielleicht macht das der große Anteil von alufarbene planer Fläche.
Aber gefällt mir immer noch sehr gut, auch zusammen mit der Folie der Karrosserie. -
Breite Speichen und dann bis zum Felgenhorn machen die Felge optisch sehr groß.
-
Ja, die sehen auch in natura sehr groß für 17" aus. Hier mal ein Bild vom Rädertausch...hinten ist eine Rota Titan in genau der gleichen Dimension 7,5jx17. Krasser Unterschied...
-
Sollte man nicht glauben, dass das beides die gleiche Größe ist...
Vom Design her ist die Winterfelge gar nicht meins.
Aber der Optische Effekt ist Hammer. -
Die Borbets gefallen mir sehr gut. Ich habe sie mal live auf einer Messe gesehen. Dort haben sie mir nicht so gut gefallen im Vergleich zur alten Typ A-Felge.
Aber montiert sehen sie doch sehr viel besser aus.
Könnte ich mir auch als Sommerfelge gut vorstellen.Gruß,
JJ