Moin,
sehr schöne Fotos und sieht wirklich sehr stimmig aus das Gesamtpaket.
Felgen und die Tiefe des Fahrwerks ebenfalls perfekt, Gratulation
Gruß,
Jens.
Moin,
sehr schöne Fotos und sieht wirklich sehr stimmig aus das Gesamtpaket.
Felgen und die Tiefe des Fahrwerks ebenfalls perfekt, Gratulation
Gruß,
Jens.
Schaut klasse aus
Ich habe auch schon mit den Gedanken gespielt, mir die Akrapovic Endrohre zu besorgen. Sind die von Akrapovic oder einem anderen Hersteller?
Ich habe nur bedenken, dass die scharfen kanten der Endrohre, etwas den Sound ins negative zieht
Gruß Base
Details zu den Endrohren interessieren mich auch. Sind die nur geschraubt oder geschweisst? Ob die wohl auch an nen Fox passen würden?
@Ricky_p
Ich bin mal so frei:
- hoffe du verzeihst mir !-)
[Blockierte Grafik: https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t31.0-8/28947398_1808658252769384_1099041584769676090_o.jpg?_nc_cat=0&oh=13dd04e59c4f42dbd7889e541d9c92a7&oe=5B2B9EC7]
(unter den Kommentaren unter FB) -
schöne Bilder auch zum NC
https://www.facebook.com/profi…27.100008756808228&type=3
Alles anzeigenSchaut klasse aus
Ich habe auch schon mit den Gedanken gespielt, mir die Akrapovic Endrohre zu besorgen. Sind die von Akrapovic oder einem anderen Hersteller?
Ich habe nur bedenken, dass die scharfen kanten der Endrohre, etwas den Sound ins negative zieht
Gruß Base
Danke dir. Das sind Endrohre von Friedrich Motorsport. Ob die Jungs das geschraubt oder geschweißt haben müsste ich nachschauen. Aber ich tippe stark auf geschweißt. Inwiefern sollte sich der Sound negativ entwickeln? Die Rohre gibts auch mit gebördelter "Kante" in Carbonoptik.
@Ricky_p - Es wäre schön, wenn du ein paar Eckdaten zu deinem ehemaligen NC nennen könntest, denn nicht jeder kennt ihn.
Mache ich die Tage mal.
Details zu den Endrohren interessieren mich auch. Sind die nur geschraubt oder geschweisst? Ob die wohl auch an nen Fox passen würden?
Wie oben geschrieben schaue ich nach - aber generell kann man die Friedrich Endrohre schrauben oder schweißen....wie man möchte. Werde später mal Bescheid geben.
Wirklich schöne Wahl
könnte man glatt schwach werden, wenn nachträglich/ solo erwerbbar...(jew. 2x90 dürfte "zum Glück" für meinen ATH-Diff. zu groß sein;)
(FMS Online Shop unter Auswahl der Endrohre der jew. Anlagen)
Muss man ggf. dann noch schauen mit welchem Diff. passend/ bzw anpassen - aber hat @Ricky_p netterweise (oben ja erwähnt) und hier schon gezeigt:
Auspuffsound ändern
20180329_073456.jpg20180329_073433.jpg
Inwiefern sollte sich der Sound negativ entwickeln? Die Rohre gibts auch mit gebördelter "Kante" in Carbonoptik.
Ich meine, dass es im geringen Drehzahlbereich unter Last, sich unsauber anhört.
SPS Motorsport hat auch Erfahrung damit gemacht.
Danke dir! Sehr hilfreich