29.04.18 Tour ab Hamburg Richtung Plön / Malente
-
-
Hallo Leute ,ich möchte sporadisch kommen ist das möglich .Ich komme aus Bremerhaven kann mich nur Wetter mäßig orientieren darum will ich es nicht fest machen und erscheine dann nicht wäre ja auch doof.
LG LUTZ -
Die Tour ist mit 11 Fahrzeugen bereits "ausgebucht".
Mehr Fahrzeuge gehen m.E. nur, wenn wir in 2 Gruppen mit 2 Touguides fahren...Dazu fehlt der 2. Tourguide!
Aber ich setze dich gerne auf die Warteliste. Wenn Teilnehmer absagen, wird in der Reihenfolge der Warteliste nachgerückt...
Teilnehmer:
1. T-Andi
2. sliss
3. Wolkenfan + Anhang
4. Riff
5. Shimon
6. Booster + Anhang
7. Jazzfield
8. Brot + Anhang
9. HHBear + Anhang
10. Sordinho
11. JoekyWarteliste:
1. Florian81
2. Joshude
3. emcross
4. Nash
5. riffraff + Anhang
6. Lutz -
Gerade habe ich mit @T-Andi abgesprochen, dass wir jeweils eine Gruppe mit ca. 8 Fahrzeugen übernehmen.
Damit hätten wir dann jetzt 17 Teilnehmer und eine leere Warteliste. Wer nicht teilnehmen kann sagt bitte fairerweise rechtzeitig ab.
Ich bin bei jedem Wetter dabei.
Teilnehmer:
1. T-Andi
2. sliss
3. Wolkenfan + Anhang
4. Riff
5. Shimon
6. Booster + Anhang
7. Jazzfield
8. Brot + Anhang
9. HHBear + Anhang
10. Sordinho
11. Joeky
12. Florian81
13. Joshude
14. emcross
15. Nash
16. riffraff + Anhang
17. LutzWarteliste:
erst mal wieder leer -
Großes DANKESCHÖN an Riff
-
Richtig gute Sache! vielen, vielen Dank
-
nochmal zu den Funken. Auch ich habe zwei pmr, kann also eine Funke leihweise abgeben. Bringe sie vollgeladen mit.
wolkenfan
-
Moin zusammen,
noch knapp 4 Wochen [Blockierte Grafik: https://www.t5net-forum.de/forum/uploads/emoticons/default_wackout.gif]
Ich wollte mal das Interesse abfragen, ob tendenziell eher
1. ein gemeinsamer Gastronomiebesuch zur Tourhalbzeit im Raum Plön / Malente gewünscht ist, oder lieber
2. ein gemeinsames Abschlußessen am Zielort in HH-Rahlstedt
Bitte um Feedback, Helden bitte Melden !
-
lch hätte gegen beide Varianten nichts einzuwenden. Mittags ein Snack, Abends Essen gehen oder umgekehrt.
Nach der Tour einfach verschwinden - jeder in seine Richtung - ist blöd. Wir wollen Euch alle schließlich kennenlernen.
Meine Partnerin macht tolle Fotos, auch während der Fahrt. Alleine darum müssen wir schon Eure Mail Adressen haben. Ich werde bei Google + ein Album erstellen, welches ich mit den Teilnehmern teile, die mir ihre Mail Adresse geben.
Sollte in der zweiten Gruppe kein Fotograf(in) vorhanden sein, wäre es auch schön, wenn meine Partnerin und ich ab der Hälfte die Gruppe wechseln. So kommen dann alle mx-5 in den Fotogenuß.
Sollte ein Fotograf(in) in der zweiten Gruppe vorhanden sein, können wir aus allen Bildern ein gemeinsames Album bei Google + erstellen.
Grüße
Jörg - wolkenfan
-
Wir würden die Variante gemütliches Abschlußessen vorziehen. Dann kann man noch den Tag Revue passieren lassen und reden.
Die Idee mit den gemeinsamen Fotos finden wir toll. Der Gruppentausch sollte kein Problem sein.
Viele österliche Grüße
HHBear und A.Schloch
Dania. Volker