So, nun habe ich auch den Status auf "Vielleicht" gesetzt. Hoffe es klappt!
Liebe Grüße
Rolf & Begleiterin
So, nun habe ich auch den Status auf "Vielleicht" gesetzt. Hoffe es klappt!
Liebe Grüße
Rolf & Begleiterin
Bin dabei!
Bitte bestätigen
So, ich hab jetzt mal die Anmeldung im Kalender geschlossen.
11. Fahrzeuge zusammenzuhalten ist schon eine große Herausforderung !
Riff hat angeboten, seine Funkgeräte mitzubringen [Blockierte Grafik: https://www.t5net-forum.de/forum/uploads/emoticons/default_top.gif], dass sollte die Sache ein wenig erleichtern...
Ich würde mich natürlich freuen, wenn sich ein 2. Tourguide meldet und alle mitkommen können.
Freiwillige vor
Bitte habt Verständnis, dass ich eine Tour mit 16 Fahrzeugen für nicht machbar halte [Blockierte Grafik: https://www.t5net-forum.de/forum/uploads/emoticons/default_snivel.gif]
1. T-Andi
2. sliss
3. Wolkenfan + Anhang
4. Riff
5. Shimon
6. Booster + Anhang
7. Jazzfield
8. Brot + Anhang
9. HHBear + Anhang
10. Sordinho
11. Joeky
Florian81 ?
Joshude ?
emcross ?
Nash ?
riffraff + Anhang ?
Dann melde ich mich noch mal fix vorbehaltlich gutem Wetter (bei doofem Wetter ist mir die Anreise leider zu weit) auch mal an
Bevor du die Anmeldung zu machst
Wird leider meine erste selbst mitgefahrene Tour, von daher würde ich aus "unerfahrung" gerne vorerst am Angebot eines Tourguides absehen
Edit: Jetzt erst gesehen, dass es im Kalender ja gar nicht mehr geht. Mist.Naja wer zu spät kommt, den bestraft das Leben
Funkgeräte bringen wir natürlich auch wieder mit.
einen Satz Funkgeräte (haben wir natürlich auch an Bord).
Um welches Modell von Funkgeräten handelt es sich? Ich habe auch noch zwei von Audioline (Consumer Qualität), keine Motorola Profigeräte o.ä.
Ja, das sollte passen. Ich packe die beiden Geräte auf jeden Fall für die Tour ein.
Florian81 ?
Joshude ?
emcross ?
Nash ?
riffraff + Anhang ?
Anmeldeschluss,...kann ich nachvollziehen. Schade, aber "es ist ja wie es ist"
Ich bleibe mal in der Warteschlange,....geht leider nur kurzfristig zur Zeit