Schwarze BBS Felgen von Mazda Zubehör Bilder?

• Hallo zusammen,

ich bekomme meinen MX 5 ND in Satin Weiß Anfang April. Habe mir die schwarzen BBS Felgen aus dem Mazda Zubehör dazu bestellt. Hat da jemand zufällig Bilder, wie das aussieht?

Würde mich sehr freuen.

LG

:)

Brabus Smart Electric Drive Cabrio, V- 250 d, Golf GTI Performance und demnächst MX5 ND Sports-Line mit Sportpaket in Satin White 8)

• Hab die BBS vom Ignition auf meinem magmaroten ND. Finde sie klasse! Ob ND ST oder RF, auf Bildern kommen beide lange nicht so gut rüber wie in echt. C5EA6701-6C3D-4F5E-9DEC-AD389381997B.jpeg

Grüße Markus

ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

• Das sind aber andere Felgen, @Idefix. Und meiner bescheidenen Meinung nach viel schöner, als die (viel preiswerteren) Zubehörfelgen, wie Mazda sie über sein Zubehörprogramm offiziell anbietet.

Das ist natürlich subjektiv.

Roadster G 132, Quatrac Ganzjahresreifen

• Stimmt. Hatte ja selber genau das Thema mit den BBS Zubehör u. BBS Ignition hier thematisiert und mich durch die vielen Tipps für die obigen entschieden.

Mein Händler hat beide als Zubehör.

Der Preis für die günstigere BBS ist von Mazda einfach überzogen.

Grüße
    Markus

ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

• Schade. Von der Ignition Felge hat mir mein Händler nichts erzählt. Jetzt muss ich wohl mit der anderen Felge aus dem Zubehör leben. Ich poste mal ein Bild, wenn das Auto fertig ist. So schlimm wird es schon nicht werden.

Brabus Smart Electric Drive Cabrio, V- 250 d, Golf GTI Performance und demnächst MX5 ND Sports-Line mit Sportpaket in Satin White 8)

• Die Zubehörfelge finde ich auch total klasse, doch bei Mazda überteuert. Deshalb habe ich mich für die Felge vom Ignition entschieden. Diese sind zwar teurer, doch soll dafür das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmen.
    Von der Optik sind die BBS CS4 echt hübsch. Leider bietet nur Mazda diese in schwarz an.
    http://www.alufelgen-hai.de/al…LXzfnAdYSmuIaAvmTEALw_wcB

&thumbnail=1

• Schade. Von der Ignition Felge hat mir mein Händler nichts erzählt.

Die gibt es auch nicht offiziell im Mazda Zubehörkatalog, aber einige Händler bieten sie trotzdem an.

Auf dem Bild von @Idefix sollte der Unterschied mehr als deutlich werden. Der Preis der Iginition-Felge ist absolut gesehen allerdings auch ... ähhh ... für die meisten von uns durchaus schmerzlich fürs Portemonaie.

• Ich habe meinen Mazda Händler mal angeschrieben. Mal schauen ob der die besorgen kann. Im Netzt gibt es die bei Mazda Prange in Hilter. Dann gibt es demnächst wahrscheinlich einen Satz BBS von Mazda bei Ebay zu kaufen, wenn mein Mazda Händler die nicht mehr umtauschen kann.